Glückskinder | Kärntner Tierschutzverein Villach

Unsere Glückskinder

Das sind unsere vermittelten Schützlinge

Was ist aus unseren vermittelten Tieren geworden? Sie als neuer Tierbesitzer können einen Kurzbericht und Fotos Ihres Lieblings in dieser Rubrik selbst hochladen und damit präsentieren, wie gut sich der neue Mitbewohner eingelebt hat.

tiere-trennlinie-2

Geben Sie hier Ihre Anzeige Ihres Glückskinds auf!

Valentin

Hallo, liebe Tierpfleger❤️ Valentin, am 3.3.2023 abgeholt, geht es sehr gut.  Er hat 6,20kg und spielt gerne mit seinem Bruder Konstantin und den Onkels Leonardo

Mehr dazu >

Zeus

Hallöchen 👋 Zeus geht es sehr gut und er hat sich schon recht gut eingelebt. Liebe Grüße

Mehr dazu >

Pablo

Hallo zusammen, Seit fast 3 Monaten ist er jetzt bei uns und hat sich super entwickelt. Er ist total verschmust und lieb. Mit unserer Katze

Mehr dazu >

Lilly

Hallo liebes Tierheim Team! Nun melde ich mich endlich mal zur Adoption von Lilly. Sie ist ja am 18.11. bei uns eingezogen. Bei uns heißt:

Mehr dazu >

Arielle

Hallo! Vor noch nicht ganz einem Jahr haben wir Arielle in unsere Familie geholt und sie ist ein lieber Familienhund geworden. Sie liebt es mit

Mehr dazu >

Benni

Liebes Tierheim Team ! Vor einer Woche ist Ben zu uns gekommen. Er heißt jetzt Benni und fühlt sich sichtlich wohl. Von Tag zu Tag

Mehr dazu >

Vigo

Hallo liebes Tierheim-Villach Team! Wir haben unser neues Familienmitglied, Vigo, vor ca 2 Monaten bei euch geholt und es bis jetzt keine Sekunde bereut! Seitdem

Mehr dazu >

Garfield

Liebes Tierheim Villach Team, Garfield hat sich mittlerweile gut bei uns eingelebt und wir wollten euch nur ein paar Fotos schicken. Liebe Grüße!

Mehr dazu >

Jackson

Hallo, vor einigen Monaten habe ich Jackson adoptiert. Nun hat er sich gut eingelebt, ist wie durch ein Wunder komplett Kortison frei und voller Lebensenergie.

Mehr dazu >

Maui

Liebes Tierschutz-Team, vor zwei Wochen haben wir Maui adoptiert und sie hat sich schon gut eingelebt. Sie flitzt oft durch die Wohnung und kann nicht

Mehr dazu >

Yuuki

Hallo liebes Team, Yuuki (Martha) scheint sich wirklich wohl zu fühlen. Das Kennenlernen mit unsrer alten Hündin ist super verlaufen. Nach der Ankunft in Lienz

Mehr dazu >

Sammy

Liebes Team des Tierheimes, erinnert ihr euch an mich? Ich bin eines der Kitten vom Katschberg, ich war der erste der vermittelt wurde und meine

Mehr dazu >

Spencer

Hallo zusammen! Spencer hat sich wunderbar eingelebt bei uns und hat mittlerweile schon einiges an Gewicht zugelegt. Er liebt es mit Johanna zu spielen und

Mehr dazu >

Lex

Liebes Tierschutz-Team, wir möchten euch gerne liebe Grüße von Lex übermitteln. Seit wir ihn vor etwa vier Monaten adoptiert haben, haben wir bereits so viele

Mehr dazu >

Kess & Bones

Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile ist ja der “Wurftag” von Kess und Bones (vormals Sweety und Peter) auch schon ein Jahr her. Die Beiden

Mehr dazu >

Menti

Liebes Team vom Tierschutzverein Villach! Unsere liebster Freund hat sich ganz gut bei uns eingelebt! Er ist ein wunderbarer Hund! Vielen, lieben Dank, Fam. Steiner

Mehr dazu >

Buddy

Liebes Tierschutz Team! Ich habe Buddy jetzt seit 2 Wochen und er ist ein sehr sehr braver, verschmuster, verspielter und lieber Hund. Ihm gefällts zwar

Mehr dazu >

Anton

Liebes Tierheim-Team! Anton hat sich bestens eingelebt und ist in unserer kleinen Familie kaum noch wegzudenken. LG Amelie und Christopher

Mehr dazu >

Rocky

Hallo liebes Team! Wir waren bei euch um eigentlich einen anderen Hund kennenzulernen, aber ihr habt uns dann Gomez.vorgestellt. Wir wollten euch nur zeigen, dass

Mehr dazu >

Felix

Liebes Tierheim-Team, Felix wohnt nun schon fast 2 Jahre bei uns und feiert demnächst seinen 15. Geburtstag! Er ist gar nicht mehr wegzudenken, er fühlt

Mehr dazu >

Fips

Hallo schöne Welt, mein Name ist Fips und ich lebe bereits seit über 1,5 Jahren in meinem Zuhause mit all meinen Freunden. Als ich dort

Mehr dazu >

Mogli

Hallo liebes Tierheim Villach Team Mein Name ist jetzt Mogli. Ich bin schon sehr groß geworden und mit jedem bisschen das ich wachse werde ich

Mehr dazu >

Samy & Coco

Liebes Team! Hallo wir haben bei euch am 15.10.2022 die süßen Katzen-Brüder Samy &Coco adoptiert! Sie haben sich von den ersten Minuten gleich wohl gefühlt.

Mehr dazu >

Camilla

Liebes Team vom Tierheim Villach! ch bin es, Camilla, und ich dachte, vielleicht freut ihr euch, von mir zu lesen und zu erfahren, dass es

Mehr dazu >

Jacky

Liebes Tierheim Team, vielen lieben Dank für Euren unermüdlichen Einsatz für die Tiere, danke für Euer Herzblut, dass Ihr täglich in Eure Arbeit für die

Mehr dazu >

Loui

Wir wollten euch mitteilen, dass wir mit unserem Loui sehr glücklich sind. Es geht ihm sehr gut und er ist echt brav. Laut Tierärztin ist

Mehr dazu >

Coco

Liebes Team vom Kärntner Tierschutzverein Villach, Coco ist nun seit fast seit einem Jahr bei uns und hat sich vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt.

Mehr dazu >

Nala

Liebes Team, vielen Dank für die Vermittlung von Nala. Sie passt perfekt und hat sich super in die Familie integriert. Wir haben sie gleich mal

Mehr dazu >

Lola

Hallo liebes Team von Villacher Tierheim! Hier ein kleines Update von unserer Lola. Wir haben Lola am 11. März zu uns geholt. Wir sind so

Mehr dazu >

Sandi

Hallo Ihr Lieben, ich bin’s der Sandi! Seit einigen Tagen habe ich ein echtes Herrli! Der ist wirklich nett und ich mag ihn schon echt

Mehr dazu >

Nala

Hallo liebe Pfleger/innen vom Tierschutzverein, hier ist eure Nala. Nun sind schon einige Wochen vergangen dass ich bei meiner neuen Familie bin und ich kann

Mehr dazu >

Max

Liebe Belegschaft des Villacher Tierheimes! Mit Max war es schon was Besonderes. Kaum angekommen, sprang er auf den Wohnzimmertisch, glaubte er gehöre ihm …. die

Mehr dazu >

Lisa & Lotte

Lisa und Lotte haben die erste Nacht in ihrer neuen Bleibe gut überstanden. Sie sind noch sehr vorsichtig und trotzdem neugierig. Auf dem Foto im

Mehr dazu >

Felix

Hallo ihr Lieben! Wollte euch kurz eine Rückmeldung geben. Wir haben im März ” Kater” abgeholt. Wir haben ihn den Namen Felix gegeben. Er fühlt

Mehr dazu >

Lotti

Hallo liebes Tierschutz-Team, Lotti hat sich in der Zeit, die sie nun bei uns ist, sehr gut eingelebt! Am Anfang war alles so neu für

Mehr dazu >

Duffy

Seit einem knappen Jahr ist nun Duffy bei uns und sie hat sich richtig gut eingelebt. Unser Garten ist zu 100% mäuse-, ratten- und maulwurffrei!

Mehr dazu >

Tora

Liebes Team vom Tierheim Villach! Tora hat uns ab dem ersten Tag an begeistert und überrascht. Sie ist ein Glücksfall und wir glauben, dass sie

Mehr dazu >

Rosi, Daisy & Rocket

Hallo liebes Tierheim-Team! Wir wollten euch erzählen von unseren Erlebnissen und euch sagen das es uns sooo gut geht bei unserem neuen Herrchen und Frauchen.

Mehr dazu >

Dusty Heartbreaker

Liebes Team des Tierheim Villachs! Am 03.10 2021 durfte ich meinen süßen kleinen Kater mit nach Hause nehmen.  Er heißt jetzt Dusty Heartbreaker und ist

Mehr dazu >

Grisu

Hallo! Meine neue Familie hat mir schon einiges gezeigt und beigebracht. Auch die Welpenhundeschule hab ich mit Auszeichnung absolviert. Ich liebe lange und actionreiche Spaziergänge,

Mehr dazu >

Mourka

Liebes Tierheim in Villach, dank eurer Hilfe und sehr großem Herz, bin ich schon fast über ein Jahr ein Glückskind in einer Familie. Ich war

Mehr dazu >

Shadow

Hallo, Shadow hier. Wollte mich nur mal kurz melden. Mir geht’s gut, ich laufe viel, leider bekomme ich allzuviel zu Essen. Das nervt ein bisschen.

Mehr dazu >

Narla & Cookie

Hallo liebes Tierheim-Team!!👋 Wollten euch wieder mal ganz liebe Grüße da lassen!!! Glg Narla & Cookie  

Mehr dazu >

Vince

Liebes Team des Tierheims Villach! Ich möchte euch ein Update geben zu Vince, den ich als „Julius“ bei euch abholen durfte. Seine Dankbarkeit ist derartig

Mehr dazu >

Schnurrli

Liebes Tierheim Team, in nur so kurzer Zeit ist die 15 jährige Schnurli vollkommen in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie nimmt alles an und fühlt

Mehr dazu >

Roll

Lieber Tierschützer Familie.  Er ist seit Anfang an ein geliebtes Mitglied unserer Familie. Nur teilweise können Bilder unsere Freude, die wir mit ihm haben, wiedergeben.

Mehr dazu >

Lina

Liebes Team vom Tierschutzverein Villach, Lina ist jetzt eine Woche bei uns. Sie hat sich schon recht gut eingewöhnt. Sie ist noch etwas scheu, aber

Mehr dazu >

Paula

Ihr Lieben, ich bekam einen lieben Anruf von euch wie es Paula bei uns geht. Sie bekommt von meiner Familie und mir viel Liebe und

Mehr dazu >

Albert

Liebes Team vom Tierheim Villach, es ist zwar schon mehr als ein Jahr her, seit ich als ca. 3 Monate alter Kater adoptiert wurde. Seither

Mehr dazu >

Nelly

Hallo liebes Team! Nelly ist ein super lieber Hund, sehr freundlich und lernwillig. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge mit Kumpel Linky.  Wir sind sehr froh, sie

Mehr dazu >

Buddy

Liebes Tierheim Villach Team! Buddy (vormals Bundy) genießt sein Hundeleben in vollen Zügen in seinem neuen zu Hause. Er hat sich super eingelebt und geht

Mehr dazu >

Luna

Hallo, ihr geht es sehr gut und sie ist sehr verspielt und sehr brav! Wir sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist.

Mehr dazu >

Gino

Hallo liebes Team, mit meiner Katzenfreundin Kira verstehe ich mich super, sie spielt und kuschelt mit mir und geht mit mir gemeinsam durch Dick und

Mehr dazu >

Sokrates

Als wir ihn aus dem Tierheim geholt haben hat er sich schnell eingelebt. Jedoch viel uns gleich auf, dass er nur weiches Futter fraß bzw.

Mehr dazu >

Blacky

Liebes Tierheim Team! Mein Name ist „Blacky“, ich werde auch Säbelzahntiger genannt 😊(wegen meines Fangzahnes). Ich habe mich supergut eingelebt, ich werde rund um die

Mehr dazu >

Angelo

Hallo! Dem kleinen weißen Eisbär geht es sehr gut und hat sich toll eingelebt. Wir lieben unser neues Familienmitglied sehr und sind froh, dass er

Mehr dazu >

Luxi

Liebes Tierheimteam, da mein letzter Besuch im Tierheim nun schon einige Monate her ist, wollte ich mich mal melden. Wie ihr wisst, wurde ich im

Mehr dazu >

Soey & Damon

Hallo liebes Tierheim Team! Wir sind immer sehr beschäftigt mit unseren neuen 2- und 4-beinigen Freunden (Pferde, Hühner, Katze…) und sind richtig angekommen und einfach

Mehr dazu >

Tora

Liebes Tierheim! Ich fühle mich rundum wohl bei meiner neuen Familie und ich glaube sie haben mich auch ganz toll lieb. Mit den drei Katzen,

Mehr dazu >

Benji

Hallo, kennt ihr mich noch?  Ich bins, Benji, der weinende Windhundmischling mit den lustigen Ohren…..das mit den Ohren sagen zumindest die Menschen immer zu mir,

Mehr dazu >

Balu

Sehr geehrtes Team! Wir wollen Ihnen mit diesen Bilder von unserem Balu herzliche Grüße aus dem Lungau schicken. Wir sind sehr glücklich mit unserem Lauser.

Mehr dazu >

Keks

Der kleine Hase – bei uns heißt er Keks – hat sich schon gut eingelebt und versteht sich auch mit seinem Kumpel Krümmel ganz gut☺️👍

Mehr dazu >

Enrico & Milo

Liebes KTV-Team! Es sind schon einige Monate vergangen, seit wir Enrico und Milo zu uns nach Klagenfurt geholt haben.Mittlerweile sind beide schon sehr groß gewachsen

Mehr dazu >

Milo & Balu

Hallo! Seit 18. Juni 2021 haben wir nun Milo (getigert) & Balu (früher Grisu und Goofy) bei uns. Wir wollten uns mal melden und sagen:

Mehr dazu >

Scotty

Liebes Tierschutz-Team, ich habe den kleinen Kater Scotty seit September 2021 bei mir. Er hat sich bereits eingelebt und ist sehr neugierig, klettert gerne und

Mehr dazu >

Cara

Hallo liebe Tierfreunde! Im Mai 2021durfte ich meiner bezaubernden Cara ein neues zu Hause geben. Nachdem sie anfangs noch sehr vorsichtig war und sich die

Mehr dazu >

Mia

Seit Oktober 2021 lebt unsere acht-jährige Maine Coon Katze „Mia“ bei uns. Sie hat unsere Herzen im Sturm erobert. Mit ihrem offenen und freundlichen Charakter

Mehr dazu >

Don

Hallo liebes KTV- Team,  seit etwas über einen Monat wohnt unser Don jetzt bei uns. Er entwickelt sich super und ist ein sehr freundlicher und

Mehr dazu >

Mira

Hallo, Wir haben im November einen Welpen von euch bekommen und wollten euch ein Foto von Mira zukommen lassen 😀 wir sind sehr froh das

Mehr dazu >

Angie

Hallo liebes Tierheim-Team Villach!   Die 13 jährige Angie ist jetzt seit 11 Wochen bei mir und hat sich erstaunlich gut eingelebt. Sie frisst brav,

Mehr dazu >

Milow

Hallo liebes Tierheim Villach,   Kater Felix, jetzt Milow wurde Mitte November 2021 adoptiert und hat sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase prächtig entwickelt! Mir wurde

Mehr dazu >

Gina

Hallo liebes Tierheim Villach,    Wir haben seit 2015 die Gina von Ihrem Tierheim. Wollte nur mal kurz schreiben und mitteilen das es Ihr gut

Mehr dazu >

Steirerman Joker

Hallo lieber Tierschutz Verein Villach, Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken, dass die Übernahme von unserem liebsten Kaninchen Joker damals so reibungslos funktioniert hat. 

Mehr dazu >

Nils oder NEIN 🙂

Hallo , Jetzt habe ich die erste Nacht mit meinem neuen Papa und Mama durchgeschmust und muss dir sagen, die folgen mir schon ganz gut.

Mehr dazu >

Lola rennt

Hallo liebes Personal vom Tierschutzhaus Villach!  Wir haben Lola am 11.03.2022 bei euch besucht und haben uns  sofort in sie verliebt.Nach unseren Spaziergang  mit ihr

Mehr dazu >

Kater Carlo

Liebes Team vom Tierschutzverein,   Kater Carlo hat sich bereits wundervoll bei uns eingelebt. 🙂Cleo ist glücklich endlich einen Spielgefährten zu haben und wir sind

Mehr dazu >

Lilith

Hallo liebes Team! Ich wollte mich mal melden und euch über Lilith informieren. Ihr geht es sehr gut und sie hat sich wunderbar in ihr

Mehr dazu >

Balu

  Hallo liebes Tierschutzteam.  Danke das wir Balu ein Zuhause geben dürfen, er hat sich schon sehr eingelebt 😊und fühlt sich anscheinend wohl bei uns

Mehr dazu >