Unsere Glückskinder

Das sind unsere vermittelten Schützlinge

Was ist aus unseren vermittelten Tieren geworden? Die neuen Tierbesitzer senden uns immer wieder Kurzberichte und Fotos ihrer Lieblinge, die wir auf Wunsch gerne in dieser Rubik veröffentlichen.

tiere-trennlinie-2

Geben Sie hier Ihre Anzeige Ihres Glückskinds auf!

Don

Hallo liebes KTV- Team,  seit etwas über einen Monat wohnt unser Don jetzt bei uns. Er entwickelt sich super und ist ein sehr freundlicher und

Mehr dazu >

Rosi&Daisy&Rocket

Hallo liebes Tierheim-Team.   Wir wollten euch erzählen von unseren Erlebnissen und euch sagen das es uns sooo gut geht bei unserem neuen Herrchen und

Mehr dazu >

TORA

Liebes Team vom Tierheim Villach,   seit nunmehr fast zwei Wochen hat TORA bei mir/uns ein neues Zuhause gefunden udn es wird Zeit für ein

Mehr dazu >

Duffy

Seit einem knappen Jahr ist nun Duffy (vormals Burgi) bei uns und sie hat sich richtig gut eingelebt (unser Garten ist zu 100% mäuse-, ratten-

Mehr dazu >

Lotti

Hallo liebes Tierschutz-Team,   Lotti hat sich in der Woche, die sie nun bei uns ist, sehr gut eingelebt! Am Anfang war alles so neu

Mehr dazu >

Gilfi

Hallo zusammen,   neues von : Er ist mittlerweile 7 Monate alt, über 3 Kilo schwer und seit November bei uns. Gilfi ist zu einem

Mehr dazu >

Mira

Hallo, Wir haben im November einen Welpen von euch bekommen und wollten euch ein Foto von Mira zukommen lassen 😀 wir sind sehr froh das

Mehr dazu >

Felix

Hallo ihr lieben!Wollte euch kurz eine Rückmeldung geben.Wir haben vor wenigen Tagen ” Kater” abgeholt. Wir haben ihn den Namen Felix gegeben. Er fühlt sich

Mehr dazu >

Angie

Hallo liebes Tierheim-Team Villach!   Die 13 jährige Angie ist jetzt seit 11 Wochen bei mir und hat sich erstaunlich gut eingelebt. Sie frisst brav,

Mehr dazu >

Milow

Hallo liebes Tierheim Villach,   Kater Felix, jetzt Milow wurde Mitte November 2021 adoptiert und hat sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase prächtig entwickelt! Mir wurde

Mehr dazu >

Gina

Hallo liebes Tierheim Villach,    Wir haben seit 2015 die Gina von Ihrem Tierheim. Wollte nur mal kurz schreiben und mitteilen das es Ihr gut

Mehr dazu >

Steirerman Joker

Hallo lieber Tierschutz Verein Villach, Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken, dass die Übernahme von unserem liebsten Kaninchen Joker damals so reibungslos funktioniert hat. 

Mehr dazu >

Nils oder NEIN 🙂

Hallo , Jetzt habe ich die erste Nacht mit meinem neuen Papa und Mama durchgeschmust und muss dir sagen, die folgen mir schon ganz gut.

Mehr dazu >

Lola rennt

Hallo liebes Personal vom Tierschutzhaus Villach!  Wir haben Lola am 11.03.2022 bei euch besucht und haben uns  sofort in sie verliebt.Nach unseren Spaziergang  mit ihr

Mehr dazu >

Kater Carlo

Liebes Team vom Tierschutzverein,   Kater Carlo hat sich bereits wundervoll bei uns eingelebt. 🙂Cleo ist glücklich endlich einen Spielgefährten zu haben und wir sind

Mehr dazu >

Lilith

Hallo liebes Team! Ich wollte mich mal melden und euch über Lilith informieren. Ihr geht es sehr gut und sie hat sich wunderbar in ihr

Mehr dazu >

Balu

  Hallo liebes Tierschutzteam.  Danke das wir Balu ein Zuhause geben dürfen, er hat sich schon sehr eingelebt 😊und fühlt sich anscheinend wohl bei uns

Mehr dazu >