Unsere Glückskinder

Das sind unsere vermittelten Schützlinge

Was ist aus unseren vermittelten Tieren geworden? Sie als neuer Tierbesitzer können einen Kurzbericht und Fotos Ihres Lieblings in dieser Rubrik selbst hochladen und damit präsentieren, wie gut sich der neue Mitbewohner eingelebt hat.

tiere-trennlinie-2

Geben Sie hier Ihre Anzeige Ihres Glückskinds auf!

Sandi

Hallo Ihr Lieben, ich bin’s der Sandi! Seit einigen Tagen habe ich ein echtes Herrli! Der ist wirklich nett und ich mag ihn schon echt

Mehr dazu >

Nala

Hallo liebe Pfleger/innen vom Tierschutzverein, hier ist eure Nala. Nun sind schon einige Wochen vergangen dass ich bei meiner neuen Familie bin und ich kann

Mehr dazu >

Max

Liebe Belegschaft des Villacher Tierheimes! Mit Max war es schon was Besonderes. Kaum angekommen, sprang er auf den Wohnzimmertisch, glaubte er gehöre ihm …. die

Mehr dazu >

Lisa & Lotte

Lisa und Lotte haben die erste Nacht in ihrer neuen Bleibe gut überstanden. Sie sind noch sehr vorsichtig und trotzdem neugierig. Auf dem Foto im

Mehr dazu >

Felix

Hallo ihr Lieben! Wollte euch kurz eine Rückmeldung geben. Wir haben im März ” Kater” abgeholt. Wir haben ihn den Namen Felix gegeben. Er fühlt

Mehr dazu >

Lotti

Hallo liebes Tierschutz-Team, Lotti hat sich in der Zeit, die sie nun bei uns ist, sehr gut eingelebt! Am Anfang war alles so neu für

Mehr dazu >

Duffy

Seit einem knappen Jahr ist nun Duffy bei uns und sie hat sich richtig gut eingelebt. Unser Garten ist zu 100% mäuse-, ratten- und maulwurffrei!

Mehr dazu >

Tora

Liebes Team vom Tierheim Villach! Tora hat uns ab dem ersten Tag an begeistert und überrascht. Sie ist ein Glücksfall und wir glauben, dass sie

Mehr dazu >

Rosi, Daisy & Rocket

Hallo liebes Tierheim-Team! Wir wollten euch erzählen von unseren Erlebnissen und euch sagen das es uns sooo gut geht bei unserem neuen Herrchen und Frauchen.

Mehr dazu >

Dusty Heartbreaker

Liebes Team des Tierheim Villachs! Am 03.10 2021 durfte ich meinen süßen kleinen Kater mit nach Hause nehmen.  Er heißt jetzt Dusty Heartbreaker und ist

Mehr dazu >

Grisu

Hallo! Meine neue Familie hat mir schon einiges gezeigt und beigebracht. Auch die Welpenhundeschule hab ich mit Auszeichnung absolviert. Ich liebe lange und actionreiche Spaziergänge,

Mehr dazu >

Mourka

Liebes Tierheim in Villach, dank eurer Hilfe und sehr großem Herz, bin ich schon fast über ein Jahr ein Glückskind in einer Familie. Ich war

Mehr dazu >

Shadow

Hallo, Shadow hier. Wollte mich nur mal kurz melden. Mir geht’s gut, ich laufe viel, leider bekomme ich allzuviel zu Essen. Das nervt ein bisschen.

Mehr dazu >

Narla & Cookie

Hallo liebes Tierheim-Team!!👋 Wollten euch wieder mal ganz liebe Grüße da lassen!!! Glg Narla & Cookie  

Mehr dazu >

Vince

Liebes Team des Tierheims Villach! Ich möchte euch ein Update geben zu Vince, den ich als „Julius“ bei euch abholen durfte. Seine Dankbarkeit ist derartig

Mehr dazu >

Schnurrli

Liebes Tierheim Team, in nur so kurzer Zeit ist die 15 jährige Schnurli vollkommen in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie nimmt alles an und fühlt

Mehr dazu >

Roll

Lieber Tierschützer Familie.  Er ist seit Anfang an ein geliebtes Mitglied unserer Familie. Nur teilweise können Bilder unsere Freude, die wir mit ihm haben, wiedergeben.

Mehr dazu >

Lina

Liebes Team vom Tierschutzverein Villach, Lina ist jetzt eine Woche bei uns. Sie hat sich schon recht gut eingewöhnt. Sie ist noch etwas scheu, aber

Mehr dazu >

Paula

Ihr Lieben, ich bekam einen lieben Anruf von euch wie es Paula bei uns geht. Sie bekommt von meiner Familie und mir viel Liebe und

Mehr dazu >

Albert

Liebes Team vom Tierheim Villach, es ist zwar schon mehr als ein Jahr her, seit ich als ca. 3 Monate alter Kater adoptiert wurde. Seither

Mehr dazu >

Nelly

Hallo liebes Team! Nelly ist ein super lieber Hund, sehr freundlich und lernwillig. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge mit Kumpel Linky.  Wir sind sehr froh, sie

Mehr dazu >

Buddy

Liebes Tierheim Villach Team! Buddy (vormals Bundy) genießt sein Hundeleben in vollen Zügen in seinem neuen zu Hause. Er hat sich super eingelebt und geht

Mehr dazu >

Luna

Hallo, ihr geht es sehr gut und sie ist sehr verspielt und sehr brav! Wir sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist.

Mehr dazu >

Gino

Hallo liebes Team, mit meiner Katzenfreundin Kira verstehe ich mich super, sie spielt und kuschelt mit mir und geht mit mir gemeinsam durch Dick und

Mehr dazu >

Sokrates

Als wir ihn aus dem Tierheim geholt haben hat er sich schnell eingelebt. Jedoch viel uns gleich auf, dass er nur weiches Futter fraß bzw.

Mehr dazu >

Blacky

Liebes Tierheim Team! Mein Name ist „Blacky“, ich werde auch Säbelzahntiger genannt 😊(wegen meines Fangzahnes). Ich habe mich supergut eingelebt, ich werde rund um die

Mehr dazu >

Angelo

Hallo! Dem kleinen weißen Eisbär geht es sehr gut und hat sich toll eingelebt. Wir lieben unser neues Familienmitglied sehr und sind froh, dass er

Mehr dazu >

Luxi

Liebes Tierheimteam, da mein letzter Besuch im Tierheim nun schon einige Monate her ist, wollte ich mich mal melden. Wie ihr wisst, wurde ich im

Mehr dazu >

Soey & Damon

Hallo liebes Tierheim Team! Wir sind immer sehr beschäftigt mit unseren neuen 2- und 4-beinigen Freunden (Pferde, Hühner, Katze…) und sind richtig angekommen und einfach

Mehr dazu >

Tora

Liebes Tierheim! Ich fühle mich rundum wohl bei meiner neuen Familie und ich glaube sie haben mich auch ganz toll lieb. Mit den drei Katzen,

Mehr dazu >

Benji

Hallo, kennt ihr mich noch?  Ich bins, Benji, der weinende Windhundmischling mit den lustigen Ohren…..das mit den Ohren sagen zumindest die Menschen immer zu mir,

Mehr dazu >

Balu

Sehr geehrtes Team! Wir wollen Ihnen mit diesen Bilder von unserem Balu herzliche Grüße aus dem Lungau schicken. Wir sind sehr glücklich mit unserem Lauser.

Mehr dazu >

Keks

Der kleine Hase – bei uns heißt er Keks – hat sich schon gut eingelebt und versteht sich auch mit seinem Kumpel Krümmel ganz gut☺️👍

Mehr dazu >

Enrico & Milo

Liebes KTV-Team! Es sind schon einige Monate vergangen, seit wir Enrico und Milo zu uns nach Klagenfurt geholt haben.Mittlerweile sind beide schon sehr groß gewachsen

Mehr dazu >

Milo & Balu

Hallo! Seit 18. Juni 2021 haben wir nun Milo (getigert) & Balu (früher Grisu und Goofy) bei uns. Wir wollten uns mal melden und sagen:

Mehr dazu >

Scotty

Liebes Tierschutz-Team, ich habe den kleinen Kater Scotty seit September 2021 bei mir. Er hat sich bereits eingelebt und ist sehr neugierig, klettert gerne und

Mehr dazu >

Cara

Hallo liebe Tierfreunde! Im Mai 2021durfte ich meiner bezaubernden Cara ein neues zu Hause geben. Nachdem sie anfangs noch sehr vorsichtig war und sich die

Mehr dazu >

Mia

Seit Oktober 2021 lebt unsere acht-jährige Maine Coon Katze „Mia“ bei uns. Sie hat unsere Herzen im Sturm erobert. Mit ihrem offenen und freundlichen Charakter

Mehr dazu >

Don

Hallo liebes KTV- Team,  seit etwas über einen Monat wohnt unser Don jetzt bei uns. Er entwickelt sich super und ist ein sehr freundlicher und

Mehr dazu >

Mira

Hallo, Wir haben im November einen Welpen von euch bekommen und wollten euch ein Foto von Mira zukommen lassen 😀 wir sind sehr froh das

Mehr dazu >

Angie

Hallo liebes Tierheim-Team Villach!   Die 13 jährige Angie ist jetzt seit 11 Wochen bei mir und hat sich erstaunlich gut eingelebt. Sie frisst brav,

Mehr dazu >

Milow

Hallo liebes Tierheim Villach,   Kater Felix, jetzt Milow wurde Mitte November 2021 adoptiert und hat sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase prächtig entwickelt! Mir wurde

Mehr dazu >

Gina

Hallo liebes Tierheim Villach,    Wir haben seit 2015 die Gina von Ihrem Tierheim. Wollte nur mal kurz schreiben und mitteilen das es Ihr gut

Mehr dazu >

Steirerman Joker

Hallo lieber Tierschutz Verein Villach, Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken, dass die Übernahme von unserem liebsten Kaninchen Joker damals so reibungslos funktioniert hat. 

Mehr dazu >

Nils oder NEIN 🙂

Hallo , Jetzt habe ich die erste Nacht mit meinem neuen Papa und Mama durchgeschmust und muss dir sagen, die folgen mir schon ganz gut.

Mehr dazu >

Lola rennt

Hallo liebes Personal vom Tierschutzhaus Villach!  Wir haben Lola am 11.03.2022 bei euch besucht und haben uns  sofort in sie verliebt.Nach unseren Spaziergang  mit ihr

Mehr dazu >

Kater Carlo

Liebes Team vom Tierschutzverein,   Kater Carlo hat sich bereits wundervoll bei uns eingelebt. 🙂Cleo ist glücklich endlich einen Spielgefährten zu haben und wir sind

Mehr dazu >

Lilith

Hallo liebes Team! Ich wollte mich mal melden und euch über Lilith informieren. Ihr geht es sehr gut und sie hat sich wunderbar in ihr

Mehr dazu >

Balu

  Hallo liebes Tierschutzteam.  Danke das wir Balu ein Zuhause geben dürfen, er hat sich schon sehr eingelebt 😊und fühlt sich anscheinend wohl bei uns

Mehr dazu >