NEWS

Aktuelles aus unserem Tierheim

Seien Sie immer up-to-date, wenn es darum geht was sich im Tierheim Villach so tut.
Alle Neugikeiten und wichtige Informationen posten wir regelemäßig hier auf unserer Website!

tiere-trennlinie-2
27 Sep
Große Spende für unser Tierheim

Günther Albel, Bürgermeister der Stadt Villach, überreichte gemeinsam mit Mitgliedern…

26 Sep
Derzeit können wir keine Tiere aufnehmen

In unserem Tierheim warten derzeit über 150 Tiere auf neue Besitzer, so viele wie noch…

16 Sep
Rehkitz in neuem Zuhause

Völlig gesundgepflegt konnten wir Rehkitz „John“ in sein neues Zuhause bringen. Wir…

23 Aug
Chippen ohne Registrieren bringt nichts

Bei entlaufenen Tieren ist der Chip oft die einzige Möglichkeit, sofort…

21 Jul
Auf Tour mit dem Vierbeiner

Es ist ein außergewöhnliches Erlebnis, mit unseren Tieren einen Spaziergang zu…

26 Jun
Neuer Bewohner im Tierheim

Riesiges Glück hatte ein Rehkitz. Es wurde Opfer der jährlichen Mäharbeiten auf den…