Vigo | Kärntner Tierschutzverein Villach

Hallo liebes Tierheim-Villach Team!

Wir haben unser neues Familienmitglied, Vigo, vor ca 2 Monaten bei euch geholt und es bis jetzt keine Sekunde bereut! Seitdem bringt er uns wirklich jeden Tag zum Lachen, weil er irgendeinen Blödsinn macht 🙂 und wir genießen jeden Augenblick mit ihm! Er begleitet uns überall hin mit, egal ob auf einen Berggipfel oder ans Meer, mit ihm haben wir wirklich einen besten Freund auf vier Pfoten gefunden!

Obwohl er anfangs etwas ängstlich gegenüber Fremden war, hat er sich mittlerweile zu einem sozialen, liebevollen und aufgeweckten Hund entwickelt, vorallem anderen Hunden gegenüber. Er würde am liebsten mit jedem Hund spielen, manchmal etwas zu stürmisch!

Auch mit unseren 2 Katzen hat er sich vom 1. Tag an super verstanden und sie sind schon richtige Freunde geworden, die zusammen spielen und ihre Leckerlis teilen.

Vigo ist auch richtig verschmust, sucht immer unsere Nähe und genießt  es, mit uns zu kuscheln und lange Streicheleinheiten!

Wir freuen uns schon auf eine hoffentlich lange gemeinsame Zukunft mit vielen Spaziergängen, Bergtouren und Urlauben und sind euch wahnsinnig dankbar für so einen tollen Hund und treuen Begleiter!

Liebe Grüße Patrick, Nina & Vigo