Camilla | Kärntner Tierschutzverein Villach

Camilla

Liebes Team vom Tierheim Villach!

ch bin es, Camilla, und ich dachte, vielleicht freut ihr euch, von mir zu lesen und zu erfahren, dass es mir hier in meinem neuen Zuhause sehr gut geht.

Ende Oktober habt ihr mich zu meiner neuen Familie nach Maria Gail vermittelt. Am Anfang war ich noch sehr nervös und schreckhaft. Mittlerweile habe ich nicht nur die Wohnung, sondern auch den Garten für mich erobert.

Die meiste Zeit des Tages schlafe ich auf meinem Lieblingsplatz am Kratzbaum, die restlichen Stunden sause ich durch die Wohnung wie ein kleiner Pfitschipfeil und mache alles zum Spielzeug, was sich irgendwo bewegt. Wie durch ein Wunder steht der Christbaum aber noch. Mit meinem katzischen Mitbewohner Günther musste ich mich erst zusammengewöhnen. Am Anfang war er nicht so begeistert von mir. Ich sehe aber auch aus wie der verhasste Nachbarkater und er hat mich öfters mit ihm verwechselt. Jetzt erkennt er mich aber und hat er verstanden, dass ich ihm nichts tue und es hat sich sogar eine richtige Katzenfreundschaft entwickelt. Wir spielen gerne auflauern und fangen und wenn Günthi ohne mich im Garten ist, suche ich ihn in der Wohnung überall.

Meine Familie und ich wünschen euch fürs Jahr 2023 alles Gute und dass ihr für ganz viele Tiere ein gutes Zuhause findet! Danke für eure Arbeit und euer Engagement!

Eure Camilla