Lex | Kärntner Tierschutzverein Villach

Liebes Tierschutz-Team,

wir möchten euch gerne liebe Grüße von Lex übermitteln. Seit wir ihn vor etwa vier Monaten adoptiert haben, haben wir bereits so viele wundervolle Momente mit ihm erlebt und ihn fest in unser Herz geschlossen. Lex ist ein außergewöhnlicher Hund, der vor nichts Angst hat und uns überallhin begleiten kann. Egal ob ins Büro, ins Café, auf Wanderungen oder zu Familienfeiern – er fügt sich überall perfekt in die Gruppe ein.

Besonders beeindruckend ist Lex’s Geduld und Liebe gegenüber Kindern. Er ist ein wahrhaft vorbildlicher Hund, der sich liebevoll um die Kleinen kümmert. In der Hundeschule gibt er stets sein Bestes und lernt unglaublich schnell. An der Leine ist er bereits viel entspannter bei Begegnungen mit anderen Hunden und hat sogar schon Hundefreunde in der Nachbarschaft gefunden.

Auch in der Wohnung macht Lex sich kaum bemerkbar und wir können ihn bedenkenlos für kurze Zeit alleine lassen, ohne dass es zu Belästigungen der Nachbarn kommt. Wir sind so dankbar, dass wir durch euch auf Lex aufmerksam geworden sind. Er bereichert unser Leben sehr und bringt uns eine immense Freude.

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles, was ihr für Lex und die anderen Tiere tut. Eure Unterstützung und euer Engagement machen es möglich, dass so viele Tiere ein liebevolles Zuhause finden. Wir sind stolz, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein.

Sascha, Marina und Lex