Tora | Kärntner Tierschutzverein Villach

Liebes Tierheim!

Ich fühle mich rundum wohl bei meiner neuen Familie und ich glaube sie haben mich auch ganz toll lieb. Mit den drei Katzen, die bei meiner Familie leben, hab ich mich schon angefreundet. Ich verstehe nur nicht warum sie nicht mit mir spielen wollen! Ich freue mich immer sehr, wenn ich mit meiner Besitzerin zu ihrer Arbeit fahren darf. Dort hab ich nämlich ein riesiges Gelände, wo ich mit meinem “kleinen” Liebhaber, durch die Wiesen zischen kann. Wenn mein Frauchen die Reitstiefel anzieht kann ichs schon kaum mehr erwarten mit meiner besten Freundin am Hof zu spielen! Ich genieße es auch immer sehr, wenn wir gemeinsam lange, ausgedehnte Spaziergänge machen oder wandern gehen. Danach schlafe ich dann immer sehr zufrieden in meinem kuscheligen Bettchen. 

Wie Ihr seht bin ich rundum glücklich in meinem neuen Zuhause und bin euch sehr dankbar, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt ein neues Leben zu beginnen. 

 

Alles Liebe, Tora