Mogli | Kärntner Tierschutzverein Villach

Hallo liebes Tierheim Villach Team

Mein Name ist jetzt Mogli. Ich bin schon sehr groß geworden und mit jedem bisschen das ich wachse werde ich auch immer frecher. Jeden Morgen wecke ich Sina auf damit sie mich dann streichelt. Ich fühle mich sehr wohl und spiele sehr viel mit meiner Hundefreundin Alani. Und wenn wir müde sind und schlafen, teile ich, ihr Körbchen auch manchmal mit ihr. Ich genieße mein Leben als Freigänger in vollen Zügen und damit meine Familie nicht verhungert habe ich ihnen auch schon die erste Maus nach Hause gebracht. Ich könnte mir kein besseres Zuhause vorstellen. Meine Menschen sind sehr lieb zu mir und Sina hat mir schon viele Tricks beigebracht. Weil mir mein alter Kratzbaum zu klein geworden ist, habe ich vor kurzem einen neuen großen bekommen. Aber am liebsten klettere ich auf die Bäume in meinen großen Garten. Ich hoffe meine tierischen Freunde im Tierheim finden auch bald ein so tolles Für-immer–Zuhause wie ich.

Mit freundlichen Grüßen euer Mogli (ehemals Goldy).