Lilly

Hallo liebes Tierheim Team!

Nun melde ich mich endlich mal zur Adoption von Lilly. Sie ist ja am 18.11. bei uns eingezogen. Bei uns heißt: sie wohnt jetzt mit Enten, Ziegen, Hunden und Katzen auf einen Mini Bauernhof. Bei der Heimfahrt hatte sie etwas Angst, was verständlich ist. Die Enten hat sie gleich ignoriert. Von den anderen 2 Labbi Mädels wurde sie herzlich empfangen. Mit den Katzen dauerte es ein paar Tage, aber auch das funktioniert nun gut. Mit Marta, die ich Anfang des Jahres mit Roberta und Strolchi von euch adoptiert habe, hat sie sogar schon das ein oder andere Mal das Näschen zusammen gestupst. Mit dem Kater Maudi kuscheln sie auch schon gemeinsam auf der Couch. Übrigens das mit der Couch kannte sie anscheinend nicht. Das hat ca 10 Tage gedauert, bis sie mit mir und den anderen rauf ist. Sie hat auch schon toll abgenommen. Ansonsten ist sie super lieb, lustig und unkompliziert. Also sie passt perfekt in unser Rudel.

Wünsche euch erholsame, besinnliche Feiertage,
liebe Grüße Kerstin