Sandi | Kärntner Tierschutzverein Villach

Hallo Ihr Lieben, ich bin’s der Sandi!

Seit einigen Tagen habe ich ein echtes Herrli! Der ist wirklich nett und ich mag ihn schon echt gerne. Ein bisschen komisch ist er auch: geht immer nur auf zwei Beinen und sieht mich immer mit so einem verklärten Blick an. Macht nichts, auch daran habe ich mich schon gewöhnt.

Was ich bis jetzt am liebsten tue?

• Spazierengehen natürlich! „Eh kloar“ würde Herr Edmund Sackbauer alias Mundl aus dem X. Wiener Gemeindebezirk sagen.
  • Im Garten herumriechen und -tollen! Nur den Mähroboter mag ich noch nicht: das komische Ding fährt unkoordiniert in meinem neuen Revier herum und reagiert nicht mal auf mein Bellen.
  • Fressen! Herrli sagt ohnedies, dass ich etwas zunehmen muss.
  • Am kalten Steinboden liegen! Ist auch kein Wunder bei der Affenhitze der letzten Tage.
  • Vom Herrli gestreichelt und gekrault werden! Vielleicht geht er deshalb nur auf zwei Beinen?

Ich fühl mich also hundewohl in meinem neuen Zuhause. Bei Interesse halte ich Euch gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und Wau Wau, Euer Sandi.