Buddy | Kärntner Tierschutzverein Villach

Liebes Tierschutz Team!

Ich habe Buddy jetzt seit 2 Wochen und er ist ein sehr sehr braver, verschmuster, verspielter und lieber Hund.

Ihm gefällts zwar nicht ganz so gut das er jetzt um 6:45 Uhr das erste Mal spazieren gehen muss, da er lieber im warmen Bettchen bleiben würde. Schön langsam gewöhnt er sich auch dran, dass fremde Menschen doch ganz ok sind weil die die besten Leckerlies mithaben. Er kann nach seinem Tempo bestimmen, ob ihm jemand näher kommt oder nicht. Er lernt sehr schnell auch wenn der Rückruf so anstrengend ist weil man dann die ganzen 8 Meter wieder zurück laufen muss, nur damit sie einen dann wieder wegschickt. Aber er muss natürlich nicht nur lernen und Spazieren gehen, er bekommt auch GANZ viel Kuscheleinheiten. Er wird einmal Meisterkoch, da er mir keinen Schritt von der Seite weicht wenn gekocht wird. Ich bereue keine Sekunde seit er da ist. Er ist der perfekte Schmuser. Ich danke auch euch! Ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt. Ihr wart alle sehr nett und habt meine 100 Fragen alle mit Geduld beantwortet. Danke vielmals für diesen tollen Hund ❤️