Glückskinder selbst online stellen | Kärntner Tierschutzverein Villach

Glückskinder selbst online stellen

Den großen Wunsch vieler Internetnutzer, selbst eine Tiermeldung auf unserer Website anlegen zu dürfen, erfüllen wir sehr gerne. In der Rubrik „Glückskinder“ zeigen wir, was aus unseren vermittelten Tieren geworden ist.

Was ist aus unseren vermittelten Tieren geworden? Haben sie sich in ihrem neuen zu Hause eingelebt? Und verstehen sie sich mit den Artgenossen? Sie als neue Tierbesitzer können uns dies auf unserer neuen Internetseite nicht nur mitteilen, sondern Ihren Kurzbericht selbst online stellen und Fotos hochladen, und das rund um die Uhr. Dazu bieten wir Ihnen ein übersichtliches Formular.

Bitte zuerst registrieren
Ihren Bericht über Ihr neues Familienmitglied können Sie mit wenigen Klicks hochladen. Zuerst müssen Sie sich jedoch registrieren. Dazu klicken Sie bitte auf der Startseite rechts oben auf „Login oder Registrieren“. Danach klicken Sie für die Erstanmeldung nochmals auf „Registrieren“. Daraufhin bitten wir Sie, Ihre Email-Adresse einzutragen, den Geschäftsbedingungen zuzustimmen und mit Klick auf „Registrieren“ den Vorgang abzuschließen. Mehr ist nicht zu tun. Wir senden Ihnen dann eine Email auf die angegebene Adresse, in der Sie Ihr neues Benutzerkonto aktivieren können. Beim nächsten Einstieg müssen Sie dann nur mehr rechts oben bei „Login oder Registrieren“ die Auswahl „Login“ treffen und können Ihre Glückskinder nun selbst online stellen, aber auch andere Angebote
nutzen, die Ihnen als registrierten Benutzer offen stehen. Sie können etwa über „Kontodetails“ Ihr Passwort ändern oder in der Ebene „Meine Anzeigen“ Ihre bereits veröffentlichten Berichte schnell einsehen, um nur einige Vorteile zu erwähnen. Das Registrieren ist für Sie natürlich völlig kostenlos.

Ihr Glückskind ist schnell online
Unter dem Reiter „Unsere Tiere“ in der Leiste ganz oben finden Sie die Rubrik „Glückskinder“. Wenn Sie Ihr Glückskind hochladen möchten, klicken Sie darin auf „Glückskind Anzeige aufgeben“ und schon geht es los. Sie können einen individuellen Titel eingeben, einen Kurztext und ein Foto hochladen. Bitte lesen Sie sich den Text genau durch, bevor Sie auf „Beitrag auf Website posten“ klicken. Sie selbst können nämlich keine Korrekturen mehr durchführen. Sollten Sie textlich etwas ändern wollen oder ein Foto austauschen, senden Sie uns bitte eine Email an: office@tierschutzvereinvillach.at

Unsere Internetseite informiert Sie
Wir freuen uns, dass so viele Tierfreunde unsere Website inzwischen regelmäßig aufrufen. Über den Internetauftritt kann sich jeder einen schnellen Überblick über unser Haus, unsere Mitarbeiter, unsere Arbeit und über jene Tiere, die ein neues Zuhause suchen, verschaffen. Wir haben versprochen, unsere Seite immer weiterzuentwickeln, um allen Tierfreunden noch mehr Service bieten zu können. Deshalb besuchen Sie uns bitte regelmäßig.