Benji | Kärntner Tierschutzverein Villach

Hallo,

kennt ihr mich noch?  Ich bins, Benji, der weinende Windhundmischling mit den lustigen Ohren…..das mit den Ohren sagen zumindest die Menschen immer zu mir, sie sagen auch ich bin hübsch und brav 🥰

Also nun erzähle ich euch mal wie es mir in meinem neuen Zuhause so geht. Ich glaube, meine Menschen haben mich sofort ins Herz geschlossen, ich hab mich dann auch gleich wohlgefühlt in meiner neuen Umgebung und wurde immer aufgeweckter, musste auch nicht mehr weinen, ok also fast nicht, beim Autofahren weine ich noch ab und zu aber das wird auch immer weniger, ich mache einfach viel lieber lange Spaziergänge, spiele mit meinen neuen Freunden 🦮 oder tobe im Schnee 😍

Zu meiner neuen Familie gehören auch Katzen, ich mochte sie eigentlich sofort aber sie mussten sich zuerst noch etwas an mich gewöhnen, mittlerweile haben sie auch keine Probleme mehr mit mir.

Ich wurde von allen aufgenommen 😊

Liebe Grüße Benji mit Frauli 🐾