Cara | Kärntner Tierschutzverein Villach

Hallo liebe Tierfreunde!

Im Mai 2021durfte ich meiner bezaubernden Cara ein neues zu Hause geben. Nachdem sie anfangs noch sehr vorsichtig war und sich die meiste Zeit ihr gemütliches Plätzchen unter dem Bett eingerichtet hatte, gehört ihr doch mittlerweile die ganze Wohnung mehr als mir. Immer wieder entdeckt sie ihre neuen Lieblingsplätze zum Schlafen, Spielen oder einfach zum Beobachten. Sie wird auch immer mutiger: Wenn jemand zu Besuch da ist, dauert es nicht lange bis Cara ihren Kopf durch die Wohnzimmertür steckt und nachschaut, was sich so alles abspielt. Natürlich freut sie sich besonders, wenn sie sich das eine oder andere Leckerli dann abholen darf, ebenso ihre gewünschten Streicheleinheiten – “Schmusekatze” ist ihr zweiter Vorname!

Mit Cara ist es eine wunderbare Wohngemeinschaft geworden und ich muss sagen, sie ist sicher die beste Mitbewohnerin, die man sich vorstellen kann. .

Wir wünschen allen Samtpfoten ebenso viel Glück und ein wunderschönes, neues zu Hause!

Liebe Grüße,

Dreamteam “Cara & Johannes”