Nils oder NEIN :) | Kärntner Tierschutzverein Villach

Nils oder NEIN :)

Hallo ,

Jetzt habe ich die erste Nacht mit meinem neuen Papa und Mama durchgeschmust und muss dir sagen, die folgen mir schon ganz gut. Nur warum die mich immer wieder NEIN nennen? Menschen halt. Als erstes hab ich ihnen klar gemacht was ich von kleinen Toiletten halte. Papa muss mir heute noch ein großes kaufen. Ansonsten ist alles Super. Das Spielzeug ist langweilig aber Camping ist voll cool. An das blöde Leine gehen gewöhne ich mich gerade, müssen die Hunde ja auch. Mit dem kleinen Terrier von gegenüber komm ich schon gut aus, nur hat der Hund einen komischen Dialekt, der bellt immer wieder und dann erschrecke ich kurz. Aber die Leckereien von seinem Frauchen nehme ich doch an.

So, jetzt weißt du das es mir richtig gut geht und ich bereits glaube angekommen zu sein.

Viele liebe Grüße von mir nach Villach, Nils.