Art: EHK
Farbe: weiß-rot
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: ca. 2024
Unsere süße Mini wartet im Tierheim sehnsüchtig auf ihr eigenes Zuhause. Mini hatte in ihrem Leben bereits einige Herausforderungen: Sie hat einen nicht operablen Beckenbruch, der ihr jedoch keine Schmerzen bereitet. Man merkt lediglich, dass sie nicht gut springen kann und eines ihrer Hinterbeine nicht richtig heben kann, weshalb es manchmal sanft über den Boden schleift.
Zusätzlich ist Mini FELV-positiv. Deshalb sollte sie ausschließlich in Wohnungshaltung leben – entweder als Einzelkatze oder zusammen mit einer ebenfalls FELV-positiven Katze.
Mini ist eine unglaublich menschenbezogene Katze, die Streicheleinheiten über alles liebt und die Nähe zu ihren Menschen sehr genießt. Wer ihr ein ruhiges, liebevolles Zuhause schenkt, bekommt eine dankbare und verschmuste Begleiterin fürs Leben.