Fund- und Verlusttiere

17.02.2021

Privat zu vergeben:

Amstaff-Mischlings-Hündin "Dorothy", 5 Jahre alt, Villach

Aufgrund familiärer Veränderungen und daraus entstandenen Zeitmangel sucht die Hündin ein neues Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern. Dory ist ein absoluter Familienhund und ist mit Kleinkindern, Kindern, alten und beeinträchtigten Menschen sehr gut im Umgang. Sie besitzt den Hundeführerschein und hat sich durch das Training sehr gut entwickelt. Dory ist einen großen, ausbruchsicheren Garten gewohnt und dieser sollte auch vorhanden sein. Dory ist es gewohnt mal ein paar Stunden alleine zu bleiben, in der Nacht schläft sie durch. Sie liebt es zu kuscheln und sich geborgen zu fühlen. Dorothy ist Allergikerin, verträgt ein spezielles mittelpreisiges Trockenfutter sehr gut, das meist in jedem Tierhandel erhältlich ist. Um ihren Juckreiz unter Kontrolle zu halten benötigt sie jeden zweiten Tag ein halbe Tablette Apoquel. Dies sollte einem neuen Besitzer bewusst sein und die Verantwortung gerne übernommen werden. Unser Herzenshund wird nur in beste und liebevolle Hände abgegeben.

Kontakt:

Privat zu vergeben:

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

03.03.2021Foto
Entlaufen: Kater, schwarz/ weiß, kastriert, schwarzer Fleck auf der Nase.

02.03.2021Foto
Entlaufen: BKH-Kater „Houdini“ entlaufen - grau getigert - noch nicht kastriert - 10 Monate alt - Landskron

02.03.2021
Entlaufen: Getigerte scheue Katze entlaufen, Kreuztrattenstraße

26.02.2021Foto
Entlaufen: Katze "Gudrun" rot/weiß in Villach Lind entlaufen

25.02.2021Foto
Zugelaufen: Getigerte Langhaarkatze verletzt Villach Innenstadt

23.02.2021
Entlaufen: Name Mindi, Europäische Kurzhaarkatze ist weiß mit schwarzen größeren Flecken.