Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


17.01.2021

Privat zu vergeben:

Zwergkaninchen sucht Lebensplatz

Süße junge Zwergerl-Dame (ca. 1 Jahr) ist auf der Suche nach einem tiergerechten Zuhause mit einem kastrierten Artgenosse. "Maja" wurde ursprünglich ausgesetzt und nun erfolgreich aufgepeppelt. Keine Vergabe an reine Käfighaltung!

Kontakt:
0660/ 421 6245


Privat zu vergeben:



Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


03.03.2021Foto
Entlaufen: Kater, schwarz/ weiß, kastriert, schwarzer Fleck auf der Nase.

02.03.2021Foto
Entlaufen: BKH-Kater „Houdini“ entlaufen - grau getigert - noch nicht kastriert - 10 Monate alt - Landskron

02.03.2021
Entlaufen: Getigerte scheue Katze entlaufen, Kreuztrattenstraße

26.02.2021Foto
Entlaufen: Katze "Gudrun" rot/weiß in Villach Lind entlaufen

25.02.2021Foto
Zugelaufen: Getigerte Langhaarkatze verletzt Villach Innenstadt

23.02.2021
Entlaufen: Name Mindi, Europäische Kurzhaarkatze ist weiß mit schwarzen größeren Flecken.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben