Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


12.11.2020

Entlaufen:

Grau getigerter Kater, ca. 2 Jahre, kastriert. Landskron/Urlaken

Unser Freigängerkater Leo ist seit über einer Woche nicht mehr zu Hause aufgetaucht. Er ist oft tagelang in Landskron unterwegs, diesmal ist er bereits seit etwa 10 Tagen nicht mehr gesehen worden. Er ist sehr zutraulich, verschmust, untreu und liebt es, fremde Haushalte zu besuchen. Wenn ihn jemand gesehen oder bereits adoptiert hat, bitte bei mir melden, möchte nur Gewissheit, dass es ihm gut geht.

Kontakt:
+436603560675


Hinweise zu diesem Tier bitte an den Besitzer (falls angegeben) oder an das Tierheim Villach, Telefon: 04242 / 541 25.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


20.01.2021
Entlaufen: Langhaarkatze 2 Jahre weiß grau, MATHILDA, Thörl Maglern

20.01.2021Foto
Entlaufen: Kater / 3 Jahre / Weiß-braun- schwarz getigert / Fürnitz

20.01.2021Foto
Entlaufen: Katze getigert, weiße Pfoten, in Gödersdorf am 16.1.21entlaufen,

18.01.2021Foto
Entlaufen: 8 Monate alter Kater, kastriert, ängstlich, grau getigert/weiß in Landskron/Urlakenstraße entlaufen

18.01.2021Foto
Entlaufen: Perserkater "Scoda", 2 Jahre alt, Ledenitzen

17.01.2021Foto
Privat zu vergeben: Zwergkaninchen sucht Lebensplatz

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben