Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


02.11.2020

Zugelaufen:

Bei Schlugas Camping...

...hat sich eine Katze mit 3 Jungen im Müllraum angesiedelt. Ich denke es ist eine Streunerfamilie, sie sind sehr scheu. Ich habe einen warmen Platz mit Kartons und Decken hergerichtet, doch es wurde entfernt. Es kommt der Winter...es wäre schön, wenn die Familie einen warmen Platz zum überwintern hätte.

Kontakt:
+4369911664188


Das Tierheim Villach informiert sie unter 04242 / 541 25 auch gerne über dieses Fundtier.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


25.11.2020Foto
Entlaufen: Mainecoon roter Kater, 2 Jahre alt, kastriert, gechippt, registriert, Villach Auen, Muldenweg

24.11.2020Foto
Zugelaufen: Kater, rot, St. Magdalen

24.11.2020
Zugelaufen: Totfund: Langhaarkatzerl, grau-getigert, noch nicht ausgewachsen

23.11.2020
Zugelaufen: Roter Kater, gut genährt, sehr verschmust, in St. Magdalen

20.11.2020Foto
Entlaufen: Kater rot/weiß 4 Jahre, St jakob

19.11.2020
Zugelaufen: Zwerghängebauchschwein/Wernberg

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben