Fund- und Verlusttiere

30.06.2020

Privat zu vergeben:

"Ria" Australian Shepherd-Hündin, 3 Jahre alt

Wir suchen ein neues Zuhause ohne kleine Kinder für unsere geliebte Hündin. Wir haben sie vor anderthalb Jahren adoptiert. In diesen anderthalb Jahren lebte sie bei uns im Haus mit Garten und zwei kleinen Kindern. Sie begleitete uns immer und überall, bei den Ausflügen und im Urlaub. Sie liebt lange Spaziergänge, Toben im Garten, Spiele und Training. Am liebsten ist sie immer in unserer Nähe, aber sie kann auch alleine bleiben. Sie beherrscht einige Kommandos, geht an der Leine und fährt gerne im Auto. Sie versteht sich gut mit den meisten Hunden, mag aber keine Katzen und bellt Pferde an. Sie ist fröhlich und klug, aber manchmal ist sie stur und beansprucht immer noch ab und zu die Sachen. In meisten Fällen gibt sie diese auf Kommando „Aus“ ab, manchmal aber nicht und verteidigt sie, auch mit ihren Zähnen. Und so mussten wir schweren Herzens akzeptieren, dass sie in solchen Situationen eine Gefahr für unsere Kinder darstellt. Personen oder Familie, die sie aufnehmen möchten, sollten erfahren und ohne kleine Kinder sein und bereit sein, sich viel mit ihr zu beschäftigen und ihr liebevolles endgültiges Zuhause zu geben.

Kontakt:
0677 62017888

Privat zu vergeben:

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

07.07.2020Foto
Entlaufen: Kater Maxi weiß/grau getigert, ca. 1 Jahr alt, Großkirchheim/Mölltal

07.07.2020Foto
Zugelaufen: Getigerter vermutlich junger , sehr zutraulicher Kater in Frög /Rosegg zugelaufen

06.07.2020
Entlaufen: 4-färbige Katze, weiblich, zierlich, 7 Jahre, schwarzer Punkt neben Schnauze, weiße Pfoten

02.07.2020Foto