Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


06.04.2020

Entlaufen:

Kleiner schwarz-weißer Kater, nicht kastriert, ca. 1 Jahr alt, Völkendorf

Vermisst wird ein Kater in Völkendorf, zuletzt gesehen wurde er am 04.04.2020.Unser kleiner Kater ist uns im Oktober 2019 selbst zugelaufen und überwinterte in unserem Garten in der Hundehütte er wurde immer zutraulicher und übernachtete schon in unserer Wohnung. Namen hatte er leider noch keinen. Er ist noch nicht Kastriert. Bei fremden ist er sehr scheu. Leider hat er eine Katzen-Biss Verletzung an der linken Vorderpfote wurde behandelt trotzdem humpelte er noch. Vielleicht hat ihn ja jemand gesehen oder bei sich aufgenommen wegen seiner Verletzung.

Kontakt:
069915024456


Entlaufen:

Hinweise zu diesem Tier bitte an den Besitzer (falls angegeben) oder an das Tierheim Villach, Telefon: 04242 / 541 25.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


27.05.2020Foto
Entlaufen: Hauskatze, rot weiß, 2 Jahre alt in Villach entlaufen. Ist gechipt und trägt ein rotes Halsband

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

22.05.2020
Entlaufen: Schwarze Katze, 13 Jahre alt, weibl.,in Spittal entlaufen, Finderlohn 100 €

13.05.2020Foto
Entlaufen: 9212 Techelsberg! Dunkler, stattlicher, kastrierter Tigerkater fast 4 Jahre alt wird vermisst!

13.05.2020
Entlaufen: Sie ist Kleinwüchsig hat ein silbernes Halsband mit Glocke und eine flohband in violett

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben