Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


10.03.2020

Privat zu vergeben:

"Wolfi" Berner Sennenhund-Mischling, Rüde, 3 Jahre alt

Hallo, ich bin Wolfi! Ich liebe Kinder und alle anderen Tiere! Ich beherrsche die Grundkommandos und liebe es mit meinen Menschen zu kuscheln! Leider leide ich seit November 2019 unter Epilepsie und meine Familie hat nicht die finanziellen Möglichkeiten, meine spezielle Nahrung und meine Medikamente auf Dauer zu finanzieren. Ich sollte mit Frischfleisch und Gemüse gefüttert werden, da ich keine Kohlenhydrate essen sollte. Ich würde sehr gerne bei meiner Familie bleiben wenn es die Möglichkeit gibt, vielleicht eine Patentante oder einen Patenonkel zu finden die uns unterstützen. Ich bin froh in einer Familie zu sein, die nur das allerbeste für mich will, auch wenn das bedeutet, dass ich sie verlassen muss um zu bekommen was ich brauche! Ich weiß, dass ich von ganzen Herzen geliebt werde und mein "perfektes" zu Hause finde. Ich freue mich auf meine Zukunft in einem anderen Wirkungskreis. Mit bellenden Grüßen WOLFI

Kontakt:
0650 3552963, Kötschach-Mauthen


Privat zu vergeben:

Privat zu vergeben:



Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


08.04.2020
Entlaufen: Scottish Katze,2 Jahre alt, dunkelgrau grün Augen, Villach Auen, dünn, nicht kastriert,weiblich

08.04.2020Foto
Entlaufen: Graue Katze, grüne Augen, sehr flauschig und dünn

07.04.2020
Entlaufen: Katze vermisst! Name: Minnie Farbe: schwarz/weiß Alter: 11 Jahre Vermisst seit 30.03

07.04.2020
Entlaufen: Schwarz weißkatze mit weißen Pfoten 11 J. Umg. Perau Auen

06.04.2020Foto
Entlaufen: Kleiner schwarz-weißer Kater, nicht kastriert, ca. 1 Jahr alt, Völkendorf

05.04.2020Foto
Zugelaufen: weiß/schwarz gefleckte weibliche Katze, mit längerem Haar, ca. 1/2 Jahr alt, Fellach, Villach

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben