Fund- und Verlusttiere

03.12.2019

Zugelaufen:

ROTER ABGEMAGERTER KATER DEHIYDRIERT IN VILLACH LIND/VASSACH/WOLLANIG GEFUNDEN!

ROTER ABGEMAGERTER KATER DEHIYDRIERT IN VILLACH LIND/VASSACH/WOLLANIG GEFUNDEN! Er ist kastriert, ca 3- 5 Jahre "jung", dürfte Menschen kennen und ist in diesem Viertel schon vor mehr als 6 Monaten - ca. 1 Jahr oder länger "zugelaufen". Er ist absolut unterernährt, hatte chronischen Durchfall, nur mehr Haut und "Knochen". Er wurde durchgecheckt, keine ansteckenden Katzenkrankheiten (Infektionskrankheiten FIF, FIP, Katzenseuche) Durchfall hat das Tierheim Villach in den Griff bekommen. kein Chip ! aber Kastriert - er dürfte jemandem SCHON VOR LANGER Zeit davongelaufen sein - vermisst in der o.a.Gegend jemand schon seit längerer Zeit (kann auch 2 Jahre her sein) einen kastrierten Kater rot ? Hat eine Lange Nase, grün-graue Augen, ist hochgewachsen und sehr dankbar und zugetan ? Der Kater ist aktuell im Tierheim Villach und erholt sich gottseidank wieder, er wäre draußen gestorben in den nächsten Tagen! DANKE fürs Teilen, für Tipps bitte an das Tierheim Villach wenden. Achtung: er ist nicht dunkelrot und intensiv gestromt, eher heller (kann aber auch durch die lange Krankheit etwas verändert sein) !!

Kontakt:

Zugelaufen:

Das Tierheim Villach informiert sie unter 04242 / 541 25 auch gerne über dieses Fundtier.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

28.11.2019
Zugelaufen: Schwarz/weiß sanftmütige, schöner Kater.

25.11.2019Foto
Entlaufen: Perserkater, weiß mit beigen Streifen über Kopf und Rücken, 8 Jahre alt, Villach Lind

21.11.2019Foto
Entlaufen: Kleinwüchsige Katze, Schwarz, 2 Jahre alt, Neue Heimat.

19.11.2019Foto
Entlaufen: Weiß-grau gefleckter 1-2 Jahre alter Kater.. kastriert, sehr zutraulich entlaufen in 9702 Ferndorf

16.11.2019Foto
Zugelaufen: Kleines Kätzchen

11.11.2019
Entlaufen: Roter, großer Kater, ca. 15 Jahre alt, in Feldkirchen, Liebetig, entlaufen!