Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


13.11.2019

Privat zu vergeben:

2 Maine Coon suchen DRINGEND einen liebevollen Platz

Kater Gismo, 2 Jahre und seine Freundin Frau Pinsel 3,5 Jahre, beide sind kastriert und geimpft. Sie sind seit 14 Monaten bei mir und sollten auch bleiben. Seit 3 Monaten hat sich arbeitstechnisch aber sehr viel verändert und ich habe leider zu wenig Zeit um ihnen gerecht zu werden. Schweren Herzens suche ich einen gemeinsamen Platz für die beiden. Ich wünsche mir jemanden der Zeit für sie hat, den Platz und ihnen die Liebe gibt die sie verdienen.

Kontakt:
Fr.Moser,Tel.Nr.0676 3648385




Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


26.02.2020Foto
Entlaufen: Katze, orange, weibl. sterilisiert, 1,5 Jahre mit Halsband, zarter Körperbau, St.Ulrich-St.Magdalen

21.02.2020Foto
Entlaufen: Katze ,Russisch blau mix ,Farbe Grau , entlaufen NeuLandskron ,Name Joker,männlich,5 Jahre alt

21.02.2020Foto
Entlaufen: Chilli, roter Kater, ca. 2 Jahre alt, Villach/ St. Martin

16.02.2020
Entlaufen: Hauskatze, braun getigert, 2 jahre alt, hört auf den Namen Mutzi

16.02.2020
Entlaufen: Grau getiegert, hat ein Halsband oben mit einer Glocke ist sehr zutraulich .

12.02.2020
Entlaufen: Flecki, weiß,schwarz mit orangen Punkten, 6 Jahre alt, Gerlitzen und Umgebung

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben