Fund- und Verlusttiere

10.10.2019

Privat zu vergeben:

Australian Shepherd, 4 Jahre alt, St. Jakob im Rosental

Joey, 4-jähriger Australian Shepherd auf einen guten Platz kostenlos abzugeben Joey ist kastriert, gechip(p)t, umfangreich geimpft und im übrigen völlig gesund. Trotz einer erfolgreichen Erziehung bei einem renommierten steirischen Hundetrainer ist er immer noch ein sehr lebhafter Hütehund geblieben, der sich aber auch mit anderen Hunden – bei uns zu Hause auch mit Katzen – gut versteht. Wir, seine Hundeeltern, sind schon relativ alt, vor allem aber inzwischen unglücklicherweise gesundheitlich sehr angeschlagen, weshalb wir schweren Herzens einen guten Platz für Joey suchen müssen. Er ist kein „Kinderspielzeug“ sondern braucht eine souveräne Hand, die sein Temperament gut im Griff behält und ihm Beschäftigung wie auch körperliche Bewegung bieten kann: Dann steht große Freude mit einem äußerst liebenswerten Hund ins Haus! Bitte melden Sie sich telefonisch, per Mail oder Whatsapp bei Helmut Friessner St. Oswald 22 9182 Maria Elend T: 0650 606 8937 E: helmut.friessner@aon.at

Kontakt:
Helmut Friessner, T 0650 606 8937, E: helmut.friessner@aon.at

Privat zu vergeben:

Das Tierheim Villach informiert sie unter 04242 / 541 25 auch gerne über dieses Tier.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

19.10.2019Foto
Entlaufen: Katze in Pöckau entlaufen! Weibchen, getigert mit rötlichen Flecken. 0650 5563745 Finderlohn

19.10.2019
Entlaufen: Katze in Pöckau WURDE GEFUNDEN! Danke

16.10.2019Foto
Entlaufen: Hauskatze, weiblich, schwarz/grau getigert, 2 Jahre alt, kastriert, Quellenweg Goritschach

16.10.2019
Zugelaufen: Nymphensittich zugeflogen. Villach Lind zwischen oberen und unteren Heidenweg.

15.10.2019
Privat zu vergeben: Stella, Langhaarkatze, ca. 5 Jahre alt, Landskron - schüchtern

15.10.2019
Privat zu vergeben: Camillo - rot/weiß, ca, 1 Jahr alt und Lucky - getiegert, ca. 1 1/2 Jahre alt, Landskron