Fund- und Verlusttiere

29.09.2019

Privat zu vergeben:

NOTFALL Wunderschöner roter Einzelprinz mit grünen Augen sucht ein Zuhause

Leider können die Besitzer den 6jährigen, kastrierten, geimpften Kater nicht mehr behalten, es ist in der Familie eine schwere Allergie aufgetreten, die trotz Behandlungsversuchen nicht zu heilen war :(. Garfield ist 7 Jahre alt, eine Einzelkatze die Freigang und ein warmes zu Hause benötigt , sehr verschmust, redet viel, sehr liebevoll und sehr intelligent! Er benötigt einen Platz ohne andere Tiere, Hunde und kleine Kinder - optimal für ein älteres Ehepaar oder betagte Besitzer, die den ganzen Tag mit ihm kuscheln möchten. Es ist wirklich dringend, da der Winter kommt und der Besitzer mit dem Kater im Hause sozusagen fast erstickt. Obwohl er ihn wirklich von Herzen liebt! Es wird ein Platz außerhalb von Villach (Restkärnten) gesucht, da der Kater sehr ortstreu sein könnte und möglicherweise sein zu Hause sucht :(

Kontakt:
069912221969

Privat zu vergeben:

Das Tierheim Villach informiert sie unter 04242 / 541 25 auch gerne über dieses Tier.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

19.10.2019Foto
Entlaufen: Katze in Pöckau entlaufen! Weibchen, getigert mit rötlichen Flecken. 0650 5563745 Finderlohn

19.10.2019
Entlaufen: Katze in Pöckau WURDE GEFUNDEN! Danke

16.10.2019Foto
Entlaufen: Hauskatze, weiblich, schwarz/grau getigert, 2 Jahre alt, kastriert, Quellenweg Goritschach

16.10.2019
Zugelaufen: Nymphensittich zugeflogen. Villach Lind zwischen oberen und unteren Heidenweg.

15.10.2019
Privat zu vergeben: Stella, Langhaarkatze, ca. 5 Jahre alt, Landskron - schüchtern

15.10.2019
Privat zu vergeben: Camillo - rot/weiß, ca, 1 Jahr alt und Lucky - getiegert, ca. 1 1/2 Jahre alt, Landskron