Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


15.09.2019

Privat zu vergeben:

Weiße Katze, 1 Jahr alt, taub

Suche ein schönes Zuhause für meine Kleine, sie ist taub aber hat keinerlei Mängel an ihrem Katzendasein. Sie liebt es raus zugehen und ich geh mit ihr paar Mal die Woche mit Leine spazieren. Ideal wäre ein Zuhause mit Balkon und/oder eigenem Garten. Würde sie auch wieder zurücknehmen wenn ihr es nicht gefällt.

Kontakt:
Marlene, 069911084597


Privat zu vergeben:



Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


30.05.2020Foto
Entlaufen: Schwarzer Langhaarkater mit leichtem Braunstich, 4 Jahre alt, kastriert, Seeboden

27.05.2020Foto
Entlaufen: Hauskatze, rot weiß, 2 Jahre alt in Villach entlaufen. Ist gechipt und trägt ein rotes Halsband

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

22.05.2020
Entlaufen: Schwarze Katze, 13 Jahre alt, weibl.,in Spittal entlaufen, Finderlohn 100 €

13.05.2020Foto
Entlaufen: 9212 Techelsberg! Dunkler, stattlicher, kastrierter Tigerkater fast 4 Jahre alt wird vermisst!

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben