Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


27.07.2019

Entlaufen:

Schwarze Katze / Weiblich / ca 3-4 Jahre alt / Villach Lind

Ich bin ein kleines schüchternes Kätzchen & höre auf den Namen Trinity. Ich bin pechschwarz und habe nur ein paar unauffällige weiße haare auf der Brust, ich bin auch sehr schüchtern und sehr gut im Verstecken bin aber sehr freundlich und würde nie Kratzen und Beißen! Ich habe grüne Augen und bin eigentlich eine Wohnungskatze durch meine schüchterne Art hatte ich immer angst drausen zu sein. Nicht Kastriert oder Gechipt

Kontakt:
Klaudia Kanduth 06503063013


Entlaufen:

Hinweise zu diesem Tier bitte an den Besitzer (falls angegeben) oder an das Tierheim Villach, Telefon: 04242 / 541 25.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


09.12.2019Foto
Entlaufen: Kurzhaar Kater, schwarz-weiss, 3 jahre alt in Völkendorf entlaufen

09.12.2019
Entlaufen: Kaninchen, hellbraun, ca 9 Jahre alt, Landskron

09.12.2019Foto
Entlaufen: Hauskatze schwarz/grau/braun getigert, 7 Jahre alt , Kater Sehr scheu in Faak am See entlaufen.

28.11.2019
Zugelaufen: Schwarz/weiß sanftmütige, schöner Kater.

25.11.2019Foto
Entlaufen: Perserkater, weiß mit beigen Streifen über Kopf und Rücken, 8 Jahre alt, Villach Lind

21.11.2019Foto
Entlaufen: Kleinwüchsige Katze, Schwarz, 2 Jahre alt, Neue Heimat.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben