Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


15.04.2019

Privat zu vergeben:

American Stafford Shire Terrier, Rüde, kastriert, 3,5 Jahre alt, schwarz/weiß, Arriach.

Mein Name ist Zeus. Ich bin ein richtig toller und ruhiger Familienhund...ich mag Kinder, Menschen, Katzen und andere Hunde! Habe aber 2x schlechte Erfahrungen gemacht mit großen Rüden. Aber wenn diese ruhig sind, ist das für mich kein Problem. Ich belle nicht und an der Leine bin ich wirklich brav! Meine Hobbys sind kuscheln spielen kuscheln und spazieren gehen...ABER wenn ich eine Schlammpfütze oder Schnee sehe, bin ich wie ein kleines Kind.

Kontakt:
Sandra Huspek 0664 507 15 44


Privat zu vergeben:

Das Tierheim Villach informiert sie unter 04242 / 541 25 auch gerne über dieses Tier.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


18.07.2019
Entlaufen: Graupapagei "Rocky" in Ledenitzen

17.07.2019Foto
Entlaufen: Schwarze Katze Sindy wird seit Samstag den 13. Juli in Treffen a.O. - Marktstraße vermisst.

16.07.2019Foto
Entlaufen: Weisse Katze Entlaufen am 10.7. In villach Auen MERKMAL Muttermal auf der Nase

15.07.2019
Privat zu vergeben: 4 Zwerghasen abzugeben, Wernberg

10.07.2019
Entlaufen: Weiße Perser Katze ca 5 Jahre alt in villach Perau entlaufen

10.07.2019Foto
Entlaufen: Katze getiegert 2 Jahre alt entlaufen.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben