Fund- und Verlusttiere

12.04.2019

Entlaufen:

Rot getigerter Räderkater Pepi, Perau bzw. obere Auen,

ist spurlos verschwunden. Das relativ großräumige Gebiet des ca. 20 bis 22-jährigen (!!!) Katers erstreckt sich vom Bauernhof südwestlich vom Neukauf in die Burgenlandstraße bis in die oberen Auen (Kiesweg, Musilstraße, Oberfeldstraße, etc.). Aufgrund seines hohen Alters ist Pepi natürlich dementsprechend dürr und etwas zerfleddert, sein Appetit hingegen ist grandios! Er hat im Grunde genommen kein fixes Zuhause, dafür aber mehrere Futterstellen, denn jeder Katzenbesitzer kennt und liebt den alten, liebenswerten Herrn und stellt ihm ein Schüsselchen mit Futter hin. Er ist aber immer wieder regelmäßig zurückgekehrt, um seine Rationen einzunehmen, sich Streicheleinheiten zu holen und seine KatzenfreundInnen zu besuchen. Sollte ihn jemand gesehen haben oder ihn gar fix bei sich aufgenommen haben, bitte um Info, dass ich weiß, dass es ihm gut geht! Vielen Dank!

Kontakt:

Entlaufen:

Hinweise zu diesem Tier bitte an den Besitzer (falls angegeben) oder an das Tierheim Villach, Telefon: 04242 / 541 25.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

18.07.2019
Entlaufen: Graupapagei "Rocky" in Ledenitzen

17.07.2019Foto
Entlaufen: Schwarze Katze Sindy wird seit Samstag den 13. Juli in Treffen a.O. - Marktstraße vermisst.

16.07.2019Foto
Entlaufen: Weisse Katze Entlaufen am 10.7. In villach Auen MERKMAL Muttermal auf der Nase

15.07.2019
Privat zu vergeben: 4 Zwerghasen abzugeben, Wernberg

10.07.2019
Entlaufen: Weiße Perser Katze ca 5 Jahre alt in villach Perau entlaufen

10.07.2019Foto
Entlaufen: Katze getiegert 2 Jahre alt entlaufen.