Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


09.03.2019

Privat zu vergeben:

Sami, Herdenschutzhund, 2+Jahre alt sucht Aufgabe auf Bauernhof

Sami ist ein Herdenschutzhund aus Griechenland , der von einem deutschen Tierschutzverein gerettet wurde und fälschlicherweise als Labradormischling vermittelt wurde. Er ist 2 1/3 Jahre alt, seit nicht ganz zwei Jahren domestiziert (wohnt in Haus mit Garten, kennt Grundkonmandos, mit Menschen vertraut ) sucht dringend einen Platz wo er seinem Wesen nach leben kann und gebraucht wird. Er ist am Liebsten draußen, menschliche Nähe ist ihm nicht soo wichtig. Er agiert immer sehr selbstständig und braucht deshalb eine klare Bezugsperson mit Führungsqualitäten. Er hat viel gelernt , aber er braucht eine Aufgabe, die ihn fordert. Das „Aufpassen“ ist stark in ihm verankert. Er braucht nur noch eine geduldige Person, die ihm zeigt, auf was. Er ist jetzt ein junger Hundemann, der noch viel lernen kann.

Kontakt:
Samsel 0664 88185372


Privat zu vergeben:

Das Tierheim Villach informiert sie unter 04242 / 541 25 auch gerne über dieses Tier.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


17.03.2019
Entlaufen: Europäische Hauskatze, dunkel getigert 2 Jahre alt

17.03.2019
Entlaufen: Getigerte Katze,sehr klein 7jahre alt mit rosa Halsband in Trebesing entlaufen

16.03.2019
Entlaufen: Maine Coon rot 5Jahre alt Villach-Lind

15.03.2019
Entlaufen: Drei färbige Glückskatze Namens Schecki, 2 Jahre alt, Villach - Franz - Krainerstraße

09.03.2019Foto
Privat zu vergeben: Sami, Herdenschutzhund, 2+Jahre alt sucht Aufgabe auf Bauernhof

06.03.2019
Entlaufen: Dreifärbige etwa 3 Jahre alte Katze wir in Kanin, bei Rosenbach vermist

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben