Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


02.02.2019

Privat zu vergeben:

Notfall - 12 Katzen suchen neue Plätze

Brauche bitte dringend neue Plätze für 12 Katzen. Meine Mama ist vor 2 Monaten verstorben und sie hatte eine Futterstelle für 7 Streuner und 5 eigene Katzen! Ich möchte sie auf keinen Fall ins Tierheim geben. Ideal wäre für die Streuner ein Bauernhof, Pferdehof oder eine Gärtnerei wo sie Mäuse fangen könnten. Für die anderen 5 (4 Tigermädels und 1 Schwarzes Mädel - alle kastriert) suche ich Einzelplätze, wo sie auch ein paar Streicheleinheiten bekommen. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt .... Ich betreue im Moment die Futterstelle zweimal am Tag. Da ich voll berufstätig in und auch noch eine Familie haben, ist dies auf Dauer leider nicht möglich

Kontakt:
Sonja Guldenbrein 06765544917


Privat zu vergeben:

Das Tierheim Villach informiert sie unter 04242 / 541 25 auch gerne über dieses Tier.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


22.02.2019
Privat zu vergeben: 5 junge Zwerghamster zu vergeben. Spittal/Drau Weitere Infos einfach anrufen

22.02.2019
Entlaufen: Kater findus am 21.2.19 in feistritz/ drau entlaufen weiß grau getiegert knapp 2 jahre alt.

20.02.2019
Entlaufen: 1.5 jährige zutrauliche schildpatt

20.02.2019Foto
Entlaufen: Katze "Ronny", ca. 1 Jahr alt, Wernberg

15.02.2019
Entlaufen: Schwarz weißer Kater, kastriert, ca. 3 Jahre alt entlaufen in Grilzgraben

11.02.2019
Entlaufen: 2.2.19 In Feistritz an der Drau .Kater Otello schwarz weiß 5 Jahre alt

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben