Fund- und Verlusttiere

09.08.2018

Privat zu vergeben:

Wunderschöne Europäisch Langhaar Katze, dreifärbig, 4 Jahre alt, Villach, Innere Stadt

Fräulein Honig ist eine wunderschöne, dreifärbige Glückskatze und ca. 4 Jahre alt. Sie ist uns im geschätzten Alter von 4 Wochen zugelaufen und wurde nach längerer und erfolgloser Suche nach dem Besitzer von uns aufgenommen. Vor eineinhalb Jahren habe ich leider feststellen müssen, dass sich bei mir eine Katzenallergie entwickelt hat, welche sich die letzten Monate trotz Behandlung leider weiter verschlimmerte. Und somit sind wir schweren Herzens auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unser Fräulein... Vom Charakter her wechselt sie sich von eher scheu zu sehr neugierig laufend ab. Vor allem im Umgang mit anderen Katzen ist sie aber sehr verschmust. Und wenn sie erst einmal Vertrauen in den Menschen gefunden hat, genießt sie auch jede Streicheleinheit. Sie ist sowohl als Freigänger-, als auch als Wohnungskatze geeignet. Beides durfte sie im Laufe der Jahre bei uns erfahren und es hat auch beides ohne Probleme funktioniert. Gesundheitlich ist mit ihr alles in Ordnung und es ist daher auch kein Spezialfutter für sie erforderlich. Vor Jahren haben wir sie auch kastrieren lassen, somit können auch keine unerwarteten Überraschungen entstehen. Falls Interesse besteht bitte melden Sie sich unter der nachfolgenden E-Mail Adresse oder Telefonnummer. Bitte nur ernsthafte Anfragen!

Kontakt:
Hr. Gärtner, 0650/3664282

Privat zu vergeben:

Das Tierheim Villach informiert sie unter 04242 / 541 25 auch gerne über dieses Tier.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

21.10.2018
Entlaufen: Kater in St.Georgen entlaufen, grau getigert. Ca. 14 jahre alt.

20.10.2018Foto
Entlaufen: EKH- Kater getigert, 1 Jahr alt, ca.4kg eher klein in Fürnitz

20.10.2018Foto
Entlaufen: Momo..ca 10Jahre weiss/grau..sehr zutraulich