Fund- und Verlusttiere

08.08.2018

Privat zu vergeben:

Luna (8) sucht neues Zuhause. Die perfekte Mischung aus verspielt, verschmust und wohlerzogen!

Wir haben Luna im Mai 2018 von einer Familie mit allergischen Neugeborenen übernommen und hofften, dass sie sich als Zweitkatze in unsere Familie integriert. Wir haben viel Liebe und Training aufgewandt, damit dieses Vorhaben funktioniert. Aber leider beginnt Luna unsere ältere Katze zu attackieren. Es scheint sie will die Liebe und Aufmerksamkeit von Frauli und Herrli nicht teilen. Daher suchen wir nun einen passenden Platz für sie. Ins Tierheim wollen wir sie nicht geben. Dort würde sie durch ihre anfängliche Schüchternheit untergehen. Zu Lunas Persönlichkeit kann man einfach nur sagen, dass sie großartig und anspruchslos ist. Alles was sie braucht ist jemanden zum Kuscheln und Spielen. Den trotz ihres Alters ist Luna sehr verspielt, besonders das Jagen des Laserlichtes hat es ihr angetan =) Luna eignet sich sowohl zum Leben in der Wohnung und als Freigängerin. Bei einer Wohnungshaltung sollte jedoch ein Balkon zur Verfügung stehen, den mag sie nämlich sehr gerne. Anfangs wirkt Luna etwas schüchtern, aber wenn man ihr ein paar Wochen Zeit gibt, zeigt sie ihr wunderbares Wesen und man hat eine Freundin fürs Leben gefunden. Selbstverständlich ist Luna gesund und negativ auf alle Katzenkrankheiten getestet. Bei ihrem Auszug bringt sie sämtliche nötigen Zubehör (Katzenklo, Kratzteppich, Futternäpfe, Spielzeug, Katzenkorb…) mit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Luna ein passendes Zuhause findet, wo sie als Einzelprinzessin für immer geliebt und gepflegt wird.

Kontakt:
Kontakt: 0650/7774201

Privat zu vergeben:

Das Tierheim Villach informiert sie unter 04242 / 541 25 auch gerne über dieses Tier.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

22.04.2019
Entlaufen: Kaninchen, m, weiss schwarze Ohren, schwarz umrandete Augen, am 21.4.2019 Warmbader Allee