Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Fund- und Verlusttiere


11.04.2018

Privat zu vergeben:

Bengal Kater, 8 Monate

Leider muss ich mich von meinen Bengal Kater trennen und suche für ihn ein Liebevolles zuhause. Am 02.08.2017 wurde er geboren, da wurde er gleich beim Tierarzt gechipt, geimpft und entwurmt (div. Dokumente sind vorhanden). Der kleine ist sehr zutraulich und verspielt, ist Stubenrein und Kastriert. Zurzeit lebt er in einer 80m² Wohnung in Kärnten. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch gerne melden. Es besteht auch natürlich die Möglichkeit uns zu besuchen.

Kontakt:
Sabine Tel.: 0664 260 93 98


Privat zu vergeben:

Das Tierheim Villach informiert sie unter 04242 / 541 25 auch gerne über dieses Tier.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


22.02.2019
Privat zu vergeben: 5 junge Zwerghamster zu vergeben. Spittal/Drau Weitere Infos einfach anrufen

22.02.2019
Entlaufen: Kater findus am 21.2.19 in feistritz/ drau entlaufen weiß grau getiegert knapp 2 jahre alt.

20.02.2019
Entlaufen: 1.5 jährige zutrauliche schildpatt

20.02.2019Foto
Entlaufen: Katze "Ronny", ca. 1 Jahr alt, Wernberg

15.02.2019
Entlaufen: Schwarz weißer Kater, kastriert, ca. 3 Jahre alt entlaufen in Grilzgraben

11.02.2019
Entlaufen: 2.2.19 In Feistritz an der Drau .Kater Otello schwarz weiß 5 Jahre alt

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben