Fund- und Verlusttiere

25.09.2017

Entlaufen:

Biewer Yorki, Rüde 9J seit 16.9. in Wolfsberg vermisst.

Unser Biewer Yorki "Snoopy" ist am 16.9.2017 in Wolfsberg vorm Einkaufcenter "Euco" verschwunden. Snoopy ist ein wunderschöner, 9jähriger Rüde, 35cm hoch und 3färbig gezeichnet. Er ist sehr ängstlich und scheu und würde nicht von alleine weglaufen, er ist sehr auf sein Frauerl bezogen. Wir haben sämtliche Möglichkeiten der Suche ausgeschöpft, geben die Hoffnung aber nicht auf! BITTE helfen sie uns, wenn sie Snoopy im Raum Wolfsberg oder auch in weiterer Umgebung gesichtet haben, bitte zögern sie nicht und rufen sie mich BITTEan!!!!

Kontakt:
Barbara Schrammel 0660 4841711 b.schrammel@gmx.at

Entlaufen:

Hinweise zu diesem Tier bitte an den Besitzer (falls angegeben) oder an das Tierheim Villach, Telefon: 04242 / 541 25.

Weitere Fund- und Verlusttiere

Weitere Tiere in unserem Tierheim

19.09.2018Foto
Entlaufen: 3färbige Glückskatze (13 Jahre alt) in Faak am See verschwunden