Unser Tierheim

Unser Tierheim ist eine Rettungsinsel für in notgeratene Tiere und befindet sich in der Pogöriacherstraße 102 in Villach.

Tierrettungsnummer: 04242 / 541 25

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 13 Uhr bis 17 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 16.30 Uhr

So finden Sie unser Tierheim:

von Richtung Stadtmitte kommend: Fahren Sie Richtung Spittal, entlang der Tirolerstraße, bei der Stadthalle vorbei geradeaus, bei der Ampel (linke Seite RAIKA) mit Hinweisschild Tierheim - links abbiegen - immer entlang der Pogöriacherstraße ca. 1Km, auf der rechten Seite befindet sich das Tierheim, gegenüber ist der Besucherparkplatz.

von Richtung Autobahnabfahrt Ossiacher See kommend: Fahren Sie Richtung Spittal - Salzburg, dann die Abfahrt Bleiberg, sie fahren vorbei beim Villacher Einkaufszentrum (VEZ) und halten sich Richtung Stadt. Bei der dritten geregelten Ampel (RAIKA) fahren Sie rechts - hier steht auch ein Hinweisschild Tierheim - immer entlang der Pogöriacherstraße ca. 1Km, auf der rechten Seite befindet sich das Tierheim, gegenüber ist der Besucherparkplatz.

Unsere Mitarbeiter

Größere Kartenansicht

12.10.2018Foto
Entlaufen: Dreifärbige Hauskatze getigert 7 Jahre Villach Lind

12.10.2018
Entlaufen: Bayerischer Gebirgsschweißhund, „Kira“ 1 Jahr alt. In Metnitz/Vellach entlaufen. Hellbraun.

09.10.2018Foto
Entlaufen: schwarz/braun getigertes Kätzchen, grüne Augen, ca. 3 Monate alt, Gödersdorf

02.10.2018Foto
Entlaufen: Tigerkatze, zart und schlank, 1 Jahr alt, Riegersdorf