Unser Tierheim

Unser Tierheim ist eine Rettungsinsel für in notgeratene Tiere und befindet sich in der Pogöriacherstraße 102 in Villach.

Tierrettungsnummer: 04242 / 541 25

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 13 Uhr bis 17 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 16.30 Uhr

So finden Sie unser Tierheim:

von Richtung Stadtmitte kommend: Fahren Sie Richtung Spittal, entlang der Tirolerstraße, bei der Stadthalle vorbei geradeaus, bei der Ampel (linke Seite RAIKA) mit Hinweisschild Tierheim - links abbiegen - immer entlang der Pogöriacherstraße ca. 1Km, auf der rechten Seite befindet sich das Tierheim, gegenüber ist der Besucherparkplatz.

von Richtung Autobahnabfahrt Ossiacher See kommend: Fahren Sie Richtung Spittal - Salzburg, dann die Abfahrt Bleiberg, sie fahren vorbei beim Villacher Einkaufszentrum (VEZ) und halten sich Richtung Stadt. Bei der dritten geregelten Ampel (RAIKA) fahren Sie rechts - hier steht auch ein Hinweisschild Tierheim - immer entlang der Pogöriacherstraße ca. 1Km, auf der rechten Seite befindet sich das Tierheim, gegenüber ist der Besucherparkplatz.

Unsere Mitarbeiter

Größere Kartenansicht

18.07.2019
Entlaufen: Graupapagei "Rocky" in Ledenitzen

17.07.2019Foto
Entlaufen: Schwarze Katze Sindy wird seit Samstag den 13. Juli in Treffen a.O. - Marktstraße vermisst.

16.07.2019Foto
Entlaufen: Weisse Katze Entlaufen am 10.7. In villach Auen MERKMAL Muttermal auf der Nase

15.07.2019
Privat zu vergeben: 4 Zwerghasen abzugeben, Wernberg

10.07.2019
Entlaufen: Weiße Perser Katze ca 5 Jahre alt in villach Perau entlaufen

10.07.2019Foto
Entlaufen: Katze getiegert 2 Jahre alt entlaufen.