Unser Tierheim

Unser Tierheim ist eine Rettungsinsel für in notgeratene Tiere und befindet sich in der Pogöriacherstraße 102 in Villach.

Tierrettungsnummer: 04242 / 541 25

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 13 Uhr bis 17 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 16.30 Uhr

So finden Sie unser Tierheim:

von Richtung Stadtmitte kommend: Fahren Sie Richtung Spittal, entlang der Tirolerstraße, bei der Stadthalle vorbei geradeaus, bei der Ampel (linke Seite RAIKA) mit Hinweisschild Tierheim - links abbiegen - immer entlang der Pogöriacherstraße ca. 1Km, auf der rechten Seite befindet sich das Tierheim, gegenüber ist der Besucherparkplatz.

von Richtung Autobahnabfahrt Ossiacher See kommend: Fahren Sie Richtung Spittal - Salzburg, dann die Abfahrt Bleiberg, sie fahren vorbei beim Villacher Einkaufszentrum (VEZ) und halten sich Richtung Stadt. Bei der dritten geregelten Ampel (RAIKA) fahren Sie rechts - hier steht auch ein Hinweisschild Tierheim - immer entlang der Pogöriacherstraße ca. 1Km, auf der rechten Seite befindet sich das Tierheim, gegenüber ist der Besucherparkplatz.

Unsere Mitarbeiter

Größere Kartenansicht

13.11.2019Foto
Privat zu vergeben: 4 Katzenkinder getigert, 8 Wochen alt, Rosegg

11.11.2019
Entlaufen: Roter, großer Kater, ca. 15 Jahre alt, in Feldkirchen, Liebetig, entlaufen!

11.11.2019
Entlaufen: Maine coon, w,1,5 jahre, torbie s/, 8 kg, kastriert, gechipt, sei 3.11 vermisst, freigänger, 9805

09.11.2019Foto
Privat zu vergeben: Reinrassige, silberne Weimaraner Hündin, 10 Monate alt, Spittal/Drau