Unsere Hunde

Kastriert: ja
Geburtsdatum: 12.07.2015

Beschreibung:

Loli ist eine sehr neugierige und aufgeweckte Hundedame. Anfangs ließ sie sich auch von uns nicht anfassen, doch es wird immer besser. In ihrem früheren Zuhause dürfte sie keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Zu empfehlen wäre es, dass Loli zu einem zweiten Hund käme, der sehr sicher und nicht ängstlich ist. Das würde ihr bestimmt gut tun und sie könnte sich einiges abschauen. Der neue Besitzer sollt ihr auch die Zeit geben, die sie braucht um aufzutauen und glücklich zu werden.

Loli

Möchten Sie Loli ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E office@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

16.01.2018
Privat zu vergeben: 1 roter Tigerkater, noch nicht kastriert, 5 Monate, Weißenstein

16.01.2018
Privat zu vergeben: rot gestreifter Tigerkater, noch nicht kastriert, 5 Monate alt, zutraulich, Weißenstein

16.01.2018
Privat zu vergeben: Katzenmädchen, grau braun gestreift, n.nicht sterilisiert, zutraulich, 5 Mon. Weißenstein

10.01.2018Foto
Privat zu vergeben: Katze "Lucy", kastriert, gechipt, geimpft, nur Einzelplatz mit Freigang, Afritz