Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Hunde


Aya

Tiernummer: H 4741
Art: Mischling
Farbe: hellbraun + schwarz
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: ja
Geburtsdatum: 04.04.2013

Beschreibung:

Aya kam aus Kroatien zu uns, weil dort ein Tierheim geschlossen wurde. Sie hat in ihrem jungen Hundeleben schon einiges mitgemacht, deshalb ist sie noch etwas zurückhaltend. Die süße Maus taut aber schon sehr schnell auf und bräuchte Besitzer, die sich mit ängstlichen und unsicheren Hunden auskennen. Sie geht schon brav an der Leine und ist an allem interessiert. Der neue Besitzer bräuchte viel Geduld und Zeit für sie. Als Zweithund würde Aya auch sehr gut passen. Kinder und laute Geräusche sind für sie momentan noch etwas ungewohnt, doch es wir von Tag zu Tag besser;



Aya

Möchten Sie Aya ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E office@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


14.12.2017Foto
Entlaufen: Kater Max, grau getigert, Untere Fellach

13.12.2017Foto
Entlaufen: Schwarz/grau, ca. 1 Jahr alt, eher schüchtern, In Spittal im Bereich Edling (Friedhof)

11.12.2017Foto
Zugelaufen: GETIGERTE GERÄDERTE KATZE INNENSTADT VERLETZT

10.12.2017
Entlaufen: Perserkatze, weiß, männlich, ein blaues ein oranges Auge Entlucfen

04.12.2017Foto
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Kater in Landskron, Bühlerweg aufgefunden

02.12.2017
Entlaufen: Schwarz weisser Kater 1 Jährig Name: Panthale im Raum Stockenboi/Paternion/Pölan entlaufen...

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben