Unsere Hunde

Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 10/2000

Beschreibung:

Der kleine "Cocker Spaniel-Opa" ist ein "Tierheim-Urgestein" (seit 2003, mit kurzen Unterbrechungen, da) liebt lange Spaziergänge und ist für sein Alter geradezu ein Wunder an Fitness. Otto ist sehr folgsam und verträglich, und für seine geliebten Leckerlis tut er praktisch alles, ist der charmanteste und beliebteste Gassi-Ausführ-Hund des Tierheims. Da er mitunter eigensinnig sein kann und seine Launen hat, war es bisher trotz mehrerer Chancen noch nicht möglich, ihn dauerhaft zu platzieren. Vielleicht meldet sich doch noch ein liebevoller, kinderloser Hundehalter, der mit den Eigenheiten dieser Rasse vertraut ist und "Otto" so akzeptieren kann wie er nun mal ist.

Otto

Möchten Sie Otto ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

13.09.2018Foto
Entlaufen: Katze entlaufen in Tiffen bei Feldkirchen, schwarz mit einigen weißen Haaren auf der Brust,

12.09.2018Foto
Entlaufen: schwarz/braun gestromter Kater, 5 Jahre alt, Villach/Drobollach, seit 10.09.2018 abgängig

Privat zu vergeben: jack russelmix madchen

09.09.2018Foto
Zugelaufen: junges Kätzchen, wenige wochen alt, schwarz/weiß gefleckt, in Villach-Völkendorf zugelaufen

06.09.2018