Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Hunde


Otto

Tiernummer: 48H
Art: Cocker Spaniel
Farbe: Schwarz
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 10/2000

Beschreibung:
Der kleine "Cocker Spaniel-Opa" ist ein "Tierheim-Urgestein" (seit 2003, mit kurzen Unterbrechungen, da) liebt lange Spaziergänge und ist für sein Alter geradezu ein Wunder an Fitness. Otto ist sehr folgsam und verträglich, und für seine geliebten Leckerlis tut er praktisch alles, ist der charmanteste und beliebteste Gassi-Ausführ-Hund des Tierheims. Da er mitunter eigensinnig sein kann und seine Launen hat, war es bisher trotz mehrerer Chancen noch nicht möglich, ihn dauerhaft zu platzieren. Vielleicht meldet sich doch noch ein liebevoller, kinderloser Hundehalter, der mit den Eigenheiten dieser Rasse vertraut ist und "Otto" so akzeptieren kann wie er nun mal ist.

Otto

Otto

Otto

Otto

Möchten Sie Otto ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


24.05.2018Foto
Zugelaufen: Tigerkatze, hell, Dr. Oswin Moro Straße

24.05.2018Foto
Zugelaufen: Europäische Kurzhaar Kater, grau/braun getigert, sehr zugetan, Villach-Auen

23.05.2018
Entlaufen: Hauskatze weiblich, schwarz, 3 Jahre alt, Feldkirchen in Kärnten

23.05.2018Foto
Entlaufen: Grau getigerter 5 Jähriger Kater in Neu-Feffernitz abgängig!

22.05.2018Foto
Entlaufen: Husky/weißer Schäfer Mix, schwarz/weiß, Augen/1blau, 1 weiß, in Seltschach (Dreiländereck)

22.05.2018Foto
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Wasserschildkröte beim Maibachl in Warmbad aufgefunden

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben