Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Katzen


Biancho

Tiernummer: K8381
Art: EHK
Farbe: weiß
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: geb.: ca. 2018

Eigenschaften von Biancho:
- familienfreundlich
- katzenfreundlich
- verträgt sich mit Artgenossen
- benötigt Freilauf / Haus mit Garten

Beschreibung:

Der weiße Kater "Biancho" soll ausgesetzt worden sein - wohl weil er infolge seiner Taubheit seinem Besitzer durch lautes Gemaunze auf die Nerven gefallen ist. Nun wartet der freundliche Kerl auf ein neues (Wohnungs-)Zuhause, wo man ihn trotz seines Handicaps lieb hat.  "Biancho" ist bereits kastriert und dürfte sich auch mit einer bereits vorhandenen Katze gut verstehen.



Möchten Sie Biancho ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Tieranfrage-Formular:
Zum Tieranfrage-Formular für Katzen
Informationen zur Tieradoption

Biancho



Noch Fragen?

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Katzen in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


23.09.2021
Zugelaufen: Tigerkatze grau in St. Jakob im Rosental zugelaufen

22.09.2021Foto
Entlaufen: Perserkatze , schwarz / grau 5 Jahre alt in St. Ulrich am Silbersee

21.09.2021
Zugelaufen: Baby Kätzchen

20.09.2021
Zugelaufen: Katze, Villach-Lind/Auf der Heide

19.09.2021Foto
Entlaufen: Kurzhaarkatze, weiblich 7 jahre alt klein schmächtig getigert grau, Raum Wolfsberg

19.09.2021Foto
Entlaufen: Kurzhaarkatze grau getigert, gechipt, 7 Jahre alt, klein und schmächtig 9400 Wolfsberg

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben