Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Hunde


Bruno

Tiernummer: H 8351
Art: Rottweiler
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: geb.: 10.10.2016

Eigenschaften von Bruno:
- hundeverträglich
- nicht für Anfänger geeignet

Beschreibung:

Der große Schmussebär "Bruno" sucht ein Zuhause, wo er sein Hundeleben in vollen Zügen genießen kann. Er versteht sich mit kleineren Hunden. Bei etwas größeren reagiert er sehr skeptisch und bellt wie verrückt. Zu uns Tierpflegern ist er ein richtiger Schmusser. Wegen Beisvorfälle kam er zu uns ins Tierheim. Seitdem ist kein negatives Verhalten aufgetretten. Wir suchen für ihn ein Zuhause, die sich mit dieser Rasse sehr gut auskennen. Kinder sollten etwas größer sein und den Umgang mit Hunden kennen.



Möchten Sie Bruno ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Tieranfrage-Formular:
Zum Tieranfrage-Formular für Hunde
Informationen zur Tieradoption

Bruno

Bruno

Bruno



Noch Fragen?

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


27.10.2021
Entlaufen: Siam-Mischling, weiss/creme, 6 Monate, Auen/Schiefling-Waldweg

27.10.2021
Entlaufen: Rot-schwarzes Zwergkaninchen in Landskron entlaufen

26.10.2021
Zugelaufen: Tigerkatze, männlich, kastriert zugelaufen in St.Jakob im Rosental

24.10.2021
Zugelaufen: Babykatze, grau-weiss, maximal 2,5 Monate alt, OBERFELDSTRASSE

20.10.2021
Zugelaufen: Schildpatt Katze weiblich im Bereich Auen zugelaufen.

20.10.2021
Entlaufen: Er ist ca 5 m. alt ,schwarz glänzendes Fell und weißen Kreis am Hals. Pichlern

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben