Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Katzen


Burli

Tiernummer: K7871
Art: EHK
Farbe: weiß mit grauen Tigerflecken
Geschlecht: Männlich
Kastriert: ja
Geburtsdatum: 2017

Beschreibung:

"Burli" ist ein imposanter, großer Streuner-Kater, der zunächst monatelang angefüttert wurde, dann aber zum (angeblichen!) Problem für die eigene Hauskatze wurde und deswegen im Tierheim landete. Seither sitzt der arme Kerl traurig im Katzengehege und träumt von seinem verloren gegangenen Freigänger-Leben... Burli kennt Menschen als Futterquelle, ist jedoch sehr misstrauisch und lässt sich (noch) nicht anfassen, was sich aber mit etwas Geduld durchaus ändern würde.

Wer erbarmt sich schnellstmöglich und bietet "Burli" ein neues Zuhause, in dem er sich frei bewegen kann und Kost und Logis beanspruchen darf? 



Burli

Möchten Sie Burli ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Katzen in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


15.01.2021
Entlaufen: Kater rot/weiß, 2 1/2 Jahre, Landskron

15.01.2021
Entlaufen: Siammischling dunkelbraun, Nähe Infineon Villach

12.01.2021Foto
Privat zu vergeben: Katzendame auf der Suche nach Einzelplatz !

09.01.2021
Entlaufen: Sibirischer Langhaarkater in 9535 Schiefling entlaufen, schwarz/braun getigert, 8.1.2021

06.01.2021Foto
Entlaufen: Katze,schwarz,7,5 Jahre alt,sterilisiert Raum Bogenfeld/Drobollach

05.01.2021Foto
Entlaufen: Kurzhaarkatze, braun getigert mit 3 weißen Pfoten 4 Jahre alt von Neuegg am Faaker See

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben