Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Hunde


Lik

Tiernummer: H7623
Art: Schäfer-Mix
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 01.01.2020

Beschreibung:

Für unseren Lik suchen wir ein neues Zuhause, wo er sein Hundeleben in vollen Zügen genießen kann.

Aufgrund schlechter Erlebnisse ist Lik sehr schreckhaft und tritt fremden Menschen mit großer Skepsis gegenüber. 

Trotz seines Schicksals hat er seinen liebenswerten Charakter nicht verloren und mit viel Zeit, Geduld und Training, hat man schon bald einen treuen,dankbaren Weggefährten an seiner Seite.

Ein Zuhause bei einem Zweithund, der dem jungen Rüden zeigt dass das Hundeleben auch voller Liebe,Geborgenheit und schönen Gassi-Ausflügen sein kann, wäre unser größter Wunsch für Lik.

 

Hinweis: Um Lik die nötige Ruhe und Zeit für die Eingewöhnung zu geben, die er braucht, sollten Kinder im selben Haushalt schon größer sein. 

 

 



Lik

Lik

Möchten Sie Lik ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


25.11.2020Foto
Entlaufen: Mainecoon roter Kater, 2 Jahre alt, kastriert, gechippt, registriert, Villach Auen, Muldenweg

24.11.2020Foto
Zugelaufen: Kater, rot, St. Magdalen

24.11.2020
Zugelaufen: Totfund: Langhaarkatzerl, grau-getigert, noch nicht ausgewachsen

23.11.2020
Zugelaufen: Roter Kater, gut genährt, sehr verschmust, in St. Magdalen

20.11.2020Foto
Entlaufen: Kater rot/weiß 4 Jahre, St jakob

19.11.2020
Zugelaufen: Zwerghängebauchschwein/Wernberg

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben