Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Hunde


Blacky

Tiernummer: H7612
Art: Mischling
Farbe: beige/creme
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: 01.01.2012

Beschreibung:
Blacky ist fremden gegenüber anfangs eher unbeeindruckt und möchte gerne mal seinen Sturkopf durchzusetzen. Zugleich ist er aber auch sehr sensibel und liebt es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. 
Kinder mag er, diese sollten aber schon älter und an den Umgang mit Hunden gewöhnt sein.
Hundebegegnungen müssen mit ihm noch geübt werden. Generell ist Blacky fremden Menschen gegenüber eher unsicher. Lernt er sie erstmal kennen, zum Beispiel in Form eines gemeinsamen Spaziergangs, freut er sich aber darauf mit ihnen zu spielen. Dominante Hunde und kleine Kläffer findet er nicht so toll, bei charmanten Mädels könnte er aber ganz schnell zum Gentleman werden.


Blacky

Blacky

Möchten Sie Blacky ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


27.11.2020
Zugelaufen: Main Coon, Männlich, Grau

26.11.2020
Zugelaufen: TOTFUND: Langhaarkatzerl, grau-getigert, noch nicht ausgewachsen

25.11.2020
Entlaufen: Mainecoon entlaufen/weiblich/hellbraun/dunkelbraun/schwarz/9Jahre alt/scheu/eher schmal

25.11.2020Foto
Zugelaufen: VERSTORBEN Kater Maria Gail unkastriert schwarz weiß

24.11.2020Foto
Zugelaufen: Kater, rot, St. Magdalen

20.11.2020Foto
Entlaufen: Kater rot/weiß 4 Jahre, St jakob

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben