Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Hunde


Blacky

Tiernummer: H7612
Art: Husky-Mischling
Farbe: beige/creme
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: 01.01.2012

Eigenschaften von Blacky:
- Einzelgänger
- benötigt Freilauf / Haus mit Garten
- mag keine Katzen

Beschreibung:
Blacky ist fremden gegenüber anfangs eher unbeeindruckt und möchte gerne mal seinen Sturkopf durchzusetzen. Zugleich ist er aber auch sehr sensibel und liebt es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. 
Kinder mag er, diese sollten aber schon älter und an den Umgang mit Hunden gewöhnt sein.
Hundebegegnungen müssen mit ihm noch geübt werden. Generell ist Blacky fremden Menschen gegenüber eher unsicher. Lernt er sie erstmal kennen, zum Beispiel in Form eines gemeinsamen Spaziergangs, freut er sich aber darauf mit ihnen zu spielen. Dominante Hunde und kleine Kläffer findet er nicht so toll, bei charmanten Mädels könnte er aber ganz schnell zum Gentleman werden.


Möchten Sie Blacky ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Tieranfrage-Formular:
Zum Tieranfrage-Formular für Hunde
Informationen zur Tieradoption

Blacky

Blacky

Blacky



Noch Fragen?

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


23.09.2021
Zugelaufen: Tigerkatze grau in St. Jakob im Rosental zugelaufen

22.09.2021Foto
Entlaufen: Perserkatze , schwarz / grau 5 Jahre alt in St. Ulrich am Silbersee

21.09.2021
Zugelaufen: Baby Kätzchen

20.09.2021
Zugelaufen: Katze, Villach-Lind/Auf der Heide

19.09.2021Foto
Entlaufen: Kurzhaarkatze, weiblich 7 jahre alt klein schmächtig getigert grau, Raum Wolfsberg

19.09.2021Foto
Entlaufen: Kurzhaarkatze grau getigert, gechipt, 7 Jahre alt, klein und schmächtig 9400 Wolfsberg

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben