Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Hunde


Medo

Tiernummer: H 7373
Art: Schäfer-Mischling
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: geb.: 03.07.2011

Beschreibung:

Unser Sturköpfchen "Medo" (dt. Teddy) war jahrelang alleine in einem Dorf unterwegs, da sein Besitzer nicht so wirklich etwas mit ihm anfangen konnte. Von verschiedenen Leuten gefüttert, von Kindern betätschelt und von Nachbarn verjagt, zog er durch die Straßen.

Als sein Besitzer verstarb wurde Medo abgeholt und zu uns ins Tierheim gebracht.

Er ist ein wirklich liebenswerter Kerl - natürlich mit seinen speziellen charakterlichen Zügen.

So möchte der feine Herr nicht überall gekrault werden, stellt sich quer wenn man einen Blick ins Ohr werfen möchte - und ach herje, kommt mir bloss nicht mit dem Tierarzt! Und doch ist er ein sehr beliebter Gassi-Geher Hund, da er lange Kuscheleinheiten liebt und immer gemütlich neben einem her schlendert.

Radfahrer mag Medo nicht besonders - und auch Katzen/Kleintiere hat er zum Fressen gern. 

Trotz allen sind wir fest davon überzeugt, dass Medo bestimmt bald seine Familie finden wird. Am besten bei hundeerfahrenen Menschen, mit großem Haus und Garten.

Kleinkinder oder Artgenossen (er ist ein Einzelprinz) sollten sich eher nicht im neuen Zuhause befinden.

 



Möchten Sie Medo ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Medo

Medo

Weitere Hunde in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


27.01.2021
Entlaufen: Carlo (6 Monate) im Raum Spittal entlaufen !

20.01.2021Foto
Entlaufen: Kater / 3 Jahre / Weiß-braun- schwarz getigert / Fürnitz

18.01.2021Foto
Entlaufen: 8 Monate alter Kater, kastriert, ängstlich, grau getigert/weiß in Landskron/Urlakenstraße entlaufen

18.01.2021Foto
Entlaufen: Perserkater "Scoda", 2 Jahre alt, Ledenitzen

17.01.2021Foto
Privat zu vergeben: Zwergkaninchen sucht Lebensplatz

16.01.2021Foto
Entlaufen: Kurzhaarkatze weiss/schwarz. 6 Jahre alt. Völkendorf Villach.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben