Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Katzen


Jeannie

Tiernummer: K 7216
Art: EHK
Farbe: 3-färbig
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: geb.: ca. 2013

Eigenschaften von Jeannie :
- verträgt sich mit Artgenossen
- benötigt Freilauf / Haus mit Garten

Beschreibung:

 

Charakterlich ist Jeannie eine ruhige und zurückhaltende Katze. Sie hatte in ihrem Leben vermutlich kaum bis keinen menschlichen Kontakt. Im Tierheim-Alltag lernt sie nun, dass Menschen als Leckerli-Verteiler auch recht nützlich sein können.

Für sie wünschen wir uns einen ruhigen Freigänger-Platz in einem ruhigen Umfeld.

(Schwestern Sunny und Nanni)



Möchten Sie Jeannie ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Tieranfrage-Formular:
Zum Tieranfrage-Formular für Katzen
Informationen zur Tieradoption

Jeannie



Noch Fragen?

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Katzen in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


23.09.2021
Zugelaufen: Tigerkatze grau in St. Jakob im Rosental zugelaufen

22.09.2021Foto
Entlaufen: Perserkatze , schwarz / grau 5 Jahre alt in St. Ulrich am Silbersee

21.09.2021
Zugelaufen: Baby Kätzchen

20.09.2021
Zugelaufen: Katze, Villach-Lind/Auf der Heide

19.09.2021Foto
Entlaufen: Kurzhaarkatze, weiblich 7 jahre alt klein schmächtig getigert grau, Raum Wolfsberg

19.09.2021Foto
Entlaufen: Kurzhaarkatze grau getigert, gechipt, 7 Jahre alt, klein und schmächtig 9400 Wolfsberg

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben