Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Katzen


Sunny

Tiernummer: K 7217
Art: EHK
Farbe: 3-färbig
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: ja
Geburtsdatum: geb.: ca. 2013

Eigenschaften von Sunny:
- verträgt sich mit Artgenossen
- benötigt Freilauf / Haus mit Garten

Beschreibung:

Sunny ist leider den Menschen gegenüber skeptisch-misstrauisch eingestellt und lässt sich (noch) nicht anfassen. 

Ursprünglich stammt Sunny aus einem Mehrkatzen-Haushalt (Schwestern Nanni und Jeannie), dies wäre auch im neuen Zuhause wünschenswert.

Am besten wäre für sie ein Zuhause mit Freigang, wo sie selbsbestimmt jederzeit aus- und eingehen kann.

 

 



Möchten Sie Sunny ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Tieranfrage-Formular:
Zum Tieranfrage-Formular für Katzen
Informationen zur Tieradoption

Sunny



Noch Fragen?

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Katzen in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


12.06.2021
Entlaufen: Wohnungskatze, schwarz/weiß gefleckt, 6 Jahre alt, Untere Fellach

12.06.2021Foto
Entlaufen: Schildpatt Katze, dunkel, aber blondes Gesicht, zart gebaut, 1 1/2 Jahre, Wernberg

11.06.2021Foto
Entlaufen: Schwarze Katze,hört auf Cleo,Münzweg 42 entlaufen.Scheu

10.06.2021Foto
Entlaufen: Britisch-Kurzhaar-Kater, silver/schwarz getigert, 1 Jahr, Villach-Auen

10.06.2021
Entlaufen: Grau/weiss, 1 1/2 Jahre alt, Bichlweg

10.06.2021Foto
Entlaufen: Grau/weiss, 1 1/2 Jahre, Bichlweg Villach

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben