Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Hunde


Benni

Tiernummer: H6917
Art: Mischling
Farbe: braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 13.05.2017

Beschreibung:

Benni wurde als Ferienbeschäftigung der Kinder ins Haus geholt. Zu Beginn der Schulzeit musste der Junghund wieder weg und landete bei uns im Tierheim.

Benni ist sehr aufgeweckt - Grundgehorsam ist für ihn noch ein Fremdwort, somit wäre ein Besuch in der Hundeschule - auch für die Sozialisierung - ideal.

Mit anderen Hunden versteht sich Benni gut - jedoch ist er etwas eifersüchtig, wenn andere Hunde in der Nähe sind. Dies lässt sich jedoch trainieren.

An Autofahrten ist er gewöhnt. Unbekannt ist, ob er sich mit Katzen/Kleintieren versteht.

 

 

 

 

 



Benni

Möchten Sie Benni ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


26.02.2020Foto
Entlaufen: Katze, orange, weibl. sterilisiert, 1,5 Jahre mit Halsband, zarter Körperbau, St.Ulrich-St.Magdalen

21.02.2020Foto
Entlaufen: Katze ,Russisch blau mix ,Farbe Grau , entlaufen NeuLandskron ,Name Joker,männlich,5 Jahre alt

21.02.2020Foto
Entlaufen: Chilli, roter Kater, ca. 2 Jahre alt, Villach/ St. Martin

16.02.2020
Entlaufen: Hauskatze, braun getigert, 2 jahre alt, hört auf den Namen Mutzi

16.02.2020
Entlaufen: Grau getiegert, hat ein Halsband oben mit einer Glocke ist sehr zutraulich .

12.02.2020
Entlaufen: Flecki, weiß,schwarz mit orangen Punkten, 6 Jahre alt, Gerlitzen und Umgebung

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben