Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Katzen


Maxi

Tiernummer: K 6782
Art: EHK
Farbe: weiß-rot
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: ca. 2016

Beschreibung:

Maxi wurde auf einem Kaufhaus-Parkplatz ausgetzt gefunden und hat dementsprechend negaive Erfahrungen mit Menschen noch nicht verarbeitet. Im großen Katzengehege verträgt er sich mit seinen MitbewohnerInnen sehr gut, reagiert jedoch ängstlich, fauchend, wenn man sich ihm nähert. Da er auf Handfütterung anspricht, könnte man auf diesem Wege sein (derzeit noch) verängstigtes Herz gewinnen. Quirlige Kinder, ungestüme Hunde und dergleichen mehr sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Wir bitten dringend um eine Chance für diesen besonderen Pflegling...



Maxi

Möchten Sie Maxi ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Katzen in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


28.11.2019
Zugelaufen: Schwarz/weiß sanftmütige, schöner Kater.

25.11.2019Foto
Entlaufen: Perserkater, weiß mit beigen Streifen über Kopf und Rücken, 8 Jahre alt, Villach Lind

21.11.2019Foto
Entlaufen: Kleinwüchsige Katze, Schwarz, 2 Jahre alt, Neue Heimat.

19.11.2019Foto
Entlaufen: Weiß-grau gefleckter 1-2 Jahre alter Kater.. kastriert, sehr zutraulich entlaufen in 9702 Ferndorf

16.11.2019Foto
Zugelaufen: Kleines Kätzchen

11.11.2019
Entlaufen: Roter, großer Kater, ca. 15 Jahre alt, in Feldkirchen, Liebetig, entlaufen!

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben